Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barfuss durch die Welt


Free Mitglied
[fc-user:534626]

Über mich

Es freut mich sehr, dass ihr hier mal vorbeischaut!
Ich Fotografiere jetzt schon seid 2 Jahre. Langweilig wird es nicht !
Am Anfang habe ich mich der Naturfotografie zugewendet hab dann aber auch die Modelfotografie für mich entdeckt!
Es macht mir sehr viel Spaß mit anderen zusammen zu arbeiten!
Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt!

Im Voting:


Kommentare 34

  • Ute Allendoerfer 9. März 2016, 23:35

    Schade, du hast ein gutes Auge für Motive, aber leider länger keine Fotos mehr gezeigt, warum nicht? LGute
  • grinsekatze. 8. April 2010, 23:08

    hab vielen dank! :)
  • DerMaik 6. November 2009, 20:25

    danke für das Commi =)
    lg Maik
  • Florian Kubek 25. Februar 2009, 22:27

    Vielen vielen Dank für den Vorschlag für die Galerie, es wird es sicher nicht schaffen :o aber trotzdem bin ich stolz das es dir so gut gefällt ;)
  • Chupacabra 24. Februar 2009, 21:24

    Das Danke kann ich nur zurückgeben :-)

    Ich bemühe mich um neue Bilder, aber ich habe meine Spiegelreflex erst wenige Wochen und mir fehlen sowohl Übung als auch schönes Wetter, um draußen zu fotografieren.
    Das wird sich aber hoffentlich bald ändern!

    Deine Fotos sind sehr schön, außergewöhnliche Ideen und schön umgesetzt, soweit ich das denn beurteilen kann.
    Gefallen mir richtig gut!
  • franj1108 18. Februar 2009, 13:45

    du hast echt wunderbare photos...
  • Yiana 16. Februar 2009, 21:38

    danke für die anmerkung ...und das ist eine gute idee ! ich werds ausprobieren ! :-) glg Yiana
  • MA-FotoKunst 16. Februar 2009, 19:42

    Danke für deine anmerkungen, meiner beiden bilder.
    Kritiken und bewunderungen sind bei mir gerne gesehen.

    GLG Martin
  • Maik Gasior 16. Februar 2009, 18:40

    hey
    vielen dank zu meinem bild
    hast du nicht evtl noch nen kleinen tipp wie ich es besser machen kann ;)
    lg maik
  • Augenblick. 12. Februar 2009, 18:36

    Danke schön für die nette Anmerkung (: doch
    dein Bild ist insgesamt nicht scharf ;P
    LG
  • LIFEPHOTO Björn 5. November 2008, 21:25

    tolles tattoo! fand übrigens die idee "3 geschenke" sehr spannend, weil es irgendwie die verschiedenen facetten einer frau sehr gut umsetzt.

    daumen hoch und grüße,
    björn
  • nyze 23. September 2008, 17:25

    hey tanx für die anmerkung:)
    nyze day;)
  • cybertorte 21. September 2008, 21:12

    hey - gute pics!!!

    :)
  • heartbreak. 1. Juni 2008, 18:01

    Oh gott.
    Deine Bilder sind fantastisch.
  • äliß 29. Mai 2008, 11:17

    Danke ür die Anmerkung!:-)
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 27. Mai 2008, 20:41



    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut!

    LG
    Julia
  • Ziv 20. Februar 2008, 20:33

    cooler Stil, denn du drauf hast,
    gute Ideen und Bilder hier zu sehen,
    Gruß
    Ziv
  • Nicole.W 1. Februar 2008, 21:38

    hi hi
    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Werde das nächste Mal mein Kinn dranlassen :o)
    VLG Nicole
  • ChristophKayser 30. Januar 2008, 19:38

    stimm ich dir zu... und vielen dank für die anmerkung. greetz
  • Der Schatten eines Traums 23. Januar 2008, 16:41

    hmmm...möglich wäre es aber das lasse ich dich doch lieber selbst herausfinden ;)...im übrigen mag ich deine fotos =)
    grüßchen aus der ferne
  • Eine von 6 Milliarden 21. Januar 2008, 17:56

    Das freut mich! Kontraste sind etwas verdammt Schönes, ein wenig wie Flimmern, Torkeln, Rauschen, Kopfverlieren.
    Und: Danke für die Anmerkung - ha-ha!
    Ich möchte ja nicht allzu sehr aus dem Rahmen fallen, Zugeständnisse müssen sein, Anpassung olé! (;
  • Roxy91 17. Dezember 2007, 15:14

    hey danke für deine anmerkung
    LG Roxy91
  • konstantin o. 13. Dezember 2007, 20:56

    danke fürs Anmerken :)
    und ja, die ersten zehn Sekunden sind die schwersten. Danach kommt der 'flow'... dann kommen die Sätze, und ich steh neben mir und wunder mich. Und das Publikum manchmal auch ;)
  • Peter Gudt 13. Dezember 2007, 19:48

    Danke für die Anmerkung

    Das Bild ist eigentlich nur durch zufall entstanden.. lag gestern Nacht im Bett, hab nich schlafen können also - Licht an und Fotos machen *g*

    und joa das ist dabei rausgekommen^^

    LG Peter
  • ChristophKayser 11. Dezember 2007, 18:37

    dank dir für die anmerkung (-; greetz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.265 Kommentare
Erhalten
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 315 Kommentare