Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bardo Becker


Basic Mitglied, Niederzissen
[fc-user:791017]

Über mich

Ich bin ein langjähriger Fotofreund, der die ganzen Entwicklungsphasen von der Schwarzweiß-Box-Fotografie über die ersten Dia-Versuche und später reichhaltige Urlaubs-Serien bis jetzt hin zum digitalen Medium durchlaufen hat.

Neu 2012:
Nach langen Jahren mit kleinen und Bridge-Kameras jetzt (endlich) auch mit Sony A33 und dem Flair der "großen" Fotografierkunst. Und was soll ich sagen: So vieles fange ich an, wieder neu zu lernen, die Situation neu einzuschätzen, Zeit zu nehmen beim Fotografieren u.a.m.

Neu 2014:
Eine "Immer-dabei" - Kamera? Nikon P 7800
Freue mich sehr über diese Kamera - Fotoanlässe haben zugenommen, und wieder das gleiche Spiel: Eine Kamera fordert einen wissenden und kreativen Menschen dahinter.
"Man lernt nie aus". Gut so !

Interessiert bin ich nach wie vor daran, nach meinem eigenen Eindruck die Dinge "natürlich" abzubilden.
Anregung und Kritik meiner Fotos jederzeit willkommen und
wird nicht übelgenommen !

Das Profilfoto ist ein "Selfie im Spiegel" - unaufgeräumt und leger . . .

Herzlich
Bardo

Kommentare 7

  • andrew smallhans 8. August 2014, 23:51

    Hallo Bardo,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Celle-Bild. Du hast schon recht, entweder das Motiv oder der Himmel. Beides gut hinzubekommen, ist meistens schwierig - dazu braucht man dann sicher eine sehr, sehr gute Kamera, viel Erfahrung oder Nachbearbeitung.....In diesem Falle war mir einfach das Motiv wichtig - eine wirklich schöne, romantische Gasse - Celle ist da aber auch wirklivch schön und reich an Motiven.....
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße....Andrew
  • Chris... 2. Oktober 2007, 22:35

    Hallo Bardo!

    Huch, ein bisschen spät, aber ich möchte es nicht unterlassen dir noch für deine nette Begrüssung und den Kommentar zu danken. Werde jetzt öfters
    mal vorbeischauen.Wünsche dir noch ein guten Wochenanfang

    Lieber Gruss

    Chris...
  • T. Sieber 18. September 2007, 9:33

    Hallo
    Danke für den netten Kommentar. Nachbearbeitung war nicht nötig (mache ich fast nie, außer bei Panoramaaufnahmen). Belichtungszeit ~1Sek. (weiß nicht mehr genau) Blendenautomatik. ISO80 fest eingestellt. Die Kamera ist halt super...
    Viele Grüße
    Thomas
  • Elke H.R. 2 12. Mai 2007, 10:15

    Hallo Bardo,danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Ich freue mich,dass es dir gefällt und du etwas zum Lachen hattest.:-)))
    LG Elke
    Mach mir mal einen Termin beim Zahnarzt....
    Mach mir mal einen Termin beim Zahnarzt....
    Elke H.R. 2
  • Peter Blümling 8. April 2007, 20:44

    Hallo Bardo,
    so klein ist die Welt. Wohne in Oberdürenbach.
    Foto Kaffee-Plüsch habe ich auch mit der "immer dabei" Digicam gemacht.

    LG
  • Volker Durben 7. September 2006, 22:16

    Hallo Bardo!

    Ich wünsche Dir hier viel offene, ehrliche Kritik Deiner eigenen Werke aber auch eine Menge Anstöße für kreative Ideen und Umsetzungen.

    Gruß
    Volker
  • Sabine Piel 20. August 2006, 23:17

    Hallo Bardo,

    herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier sicherlich viel Freude haben und dich vielleicht auch über dies oder jenes einmal ärgern. Interessante und tolle Bilder gibt es hier jedenfalls reichlich zu sehen.
    LG Sabine

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 35 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 33
Tamron 18 - 250 mm
Sony 35 mm Festbrennweite

Nikon P 7800