Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.bardics.


Free Mitglied
[fc-user:1149946]

Über mich

Zur Historie:
Ich habe mit einer Nikon FG 20 angefangen, und viele Diakästen gefüllt. Irgendwann ging mir aber der Platzbedarf und das umständliche Betrachten auf den Keks, so dass das Hobby bis zum Aufkommen der ersten brauch- und bezahlbaren Digitalkameras ein wenig eingeschlafen war.

Seit ich meine Nikon D80 habe, bin ich wieder begeistert dabei!

Bevorzugte Motive: Nachtarchitektur und Landschaft, DRI und HDR, ein wenig Marko. Trash finde ich auch toll, aber die notwendige Photoshop Techniken muss ich mir erst noch erarbeiten....

Zur Ausrüstung: Nikon D80: Voll zufrieden! Ich warte auf die erste bezahlbare Nikon mit voller Kleinbildsensorgrösse.

Kommentare 2

  • .bardics. 17. März 2008, 18:27

    Hallo Mahallatian,

    vielen Dank! Dir auch immer eine ruhige Hand! :-))
  • A.R. Mahallatian 17. März 2008, 12:14

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse