Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbarella Pommerening


Free Mitglied, Offenbach am Main
[fc-user:24315]

Über mich

dipl.-ing.
barbarella pommerening
geboren am 14. April 1970

schloß 1997 ihr architektur studium mit
diplom ab - wandte sich aber mehr und
mehr ihrer schon lange brennenden
leidenschaft, der fotografie zu. nach und nach kristallisierten sich die schwerpunkte heraus - menschen und insbesondere die erotische fotografie.
so wurde schließlich im mai 2002
das atelier unartix geboren.

die arbeit im atelier betrachtet sie als eine kunstform - eine performance, in der das
modell zum absoluten mittelpunkt wird.

nicht verfremdet durch dick aufgetragene schminke - sondern durch
das richtige licht holt sie das beste aus ihren "fotomodellen", wie sie ihre
kunden(innen) liebevoll nennt - heraus.
sie fotografiert mit liebe und leidenschaft - und das spiegelt sich in ihren bildern
und ihrer arbeit wider.
kundinnen, die ihr vor begeisterung um den hals fallen und aussagen wie "ich kann gar nicht
glauben, daß ich das bin" sind an der tagesordnung.


Kommentare 17

  • Bambi Lovedoll 17. Oktober 2007, 22:33

    frau nachbarin
  • Spiderwitch 26. Januar 2005, 14:10

    Wow... was eine Powerfrau.... Dein Profilbild ist klasse, fotogen bist Du .. so ;-)
    Gute Fotos machst Du auf jeden Fall, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier, und natürlich mit Deinem tollen Studio (neid ;-)

    sende Grüße, Jörg
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:09


    LG Erik
  • MICHAEL MAYERchen² 12. Juni 2004, 18:13

    Deine Fotos fallen auf, mir deine echt gut gemachte Homepage auch.
    Gruß Micha
  • Christoph Woloszyn 29. April 2004, 19:59

    Hallo
    ich glaube Du die einzige hast mein Bild (Die letzte Zigarette) wirklich verstanden.
    Die blaue Farbe symboliesiert reine Luft.
    Die gelben Linien das ist Ablauf des Lebens, launisch, zornig mal traurig usw.
    Das Bild hat für mich aussergewöhniche Aussage.
    Rest sollte man selbs interpretieren, voraussetzung ist man dazu in der Lage
    Aber viele wollen nur die Dinge sehen wie sie sehen sollten und nich anders.
    Ist mir egal ob das Foto note sehr schlecht abgekriegt hat, was solls..
    Für mich ist mein bestes Bild.

    Jetzt zu Dir, Deine Fotos sind kleine Kunstwerke, die ich immer und immer wieder bewundere, keine lüge, das ist mein ernst.
    Ich warte auf neue Fotos von Dir.

    LG
    Ch.W
  • Stefan Feiner 6. April 2004, 0:38

    dein hund ist ein wahnsinn.

    selten fotogen.

    wo kann man den buchen für ein shooting?

    deine fotos sind teils sehr interessant.

    aber: die verweise auf deine homepage nerven.

    was solls. schönen tag. steve
  • Rubina Gladis 17. Juni 2003, 23:52

    Hi eigentlich wollte ich dich nur fragen wie du das "gespenstisch " meinst.War ne spontane Idee im Tageslicht bei ner Kippenpause.
    Mag deine Art der Inszenierung, what a night find ich schön und Im Spielzimmer schön frech.
    MfG Rubina
  • Peter F 20. März 2003, 10:53

    prima
    deine bilder sind sehr gut !
    gruss peter
  • Immo Goubeau 18. März 2003, 9:03

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen :-)

    Gute Bildideen sauber umgesetzt, sehr schön und weiter so :-)

    LG Immo
  • Heinz AdlerAuge 4. März 2003, 18:20

    Hi Barbarella,
    begrüsse dich hier auch recht herzlich in der * fc * und viel Erfolg bzw. Spaß mit deinen Fotos.
    LG. v. Heinz
  • Beauty of darkness 3. März 2003, 2:33

    Hi DU,

    bin gespannt auf Deine weiteren Fotos.
    Am meisten gefällt mir das Portrait mit Deinem Hund.

    Gruß Beauty
  • Walo Thoenen 28. Februar 2003, 14:38

    hallo,

    eure hp ist hochinteressant, allerdings sind die farbigen schriften schlecht zu lesen. aber wer liest schon bei diesen bildern...lach

    gruss

    walo
    (www.fotowalo.ch.vu)
  • Peter Walter 28. Februar 2003, 11:26

    meinte natürlich Atmosphäre...
  • Peter Walter 28. Februar 2003, 11:25

    Hallo Barbarella, viel Spaß in der FC, Deine Bilder haben viel Atmoshäre, freue mich auf mehr, Gruß Peter
  • Eigensichten 28. Februar 2003, 11:13

    Ein Freude ,dass ihr aufgetaucht seid, muss mir dann noch in aller Unruhe eure hp anschauen, der erste Eindruck entspricht genau meinem gusto, schaut euch mal meine pics an, alles entstanden in Haus und Garten, saluti Adriano
  • cosylinchen 28. Februar 2003, 0:11

    schöne werbeaktion.
  • b f-d 27. Februar 2003, 23:05

    hi,
    willkommen in der fc
    an selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht :)

    ich bin auf deine bilder gespannt!!!

    btw ... ab sofort bist du unter beobachtung

    lg peter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 131 Kommentare