Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig
[fc-user:502278]

Über mich

Ich bin hier die, rechts im Bild.

Hole mir hier viel Inspiration und auch Infos.
Fotografiere schon immer gern, aber erst seit 2004 mit einer Spiegelreflex und zwar anfänglich mit der Canon EOS 10D, jetzt die 30 D.

Equipment:
Canon EOS 10D
Canon EOS 30D
Canon 5D II
24 105 L
· Canon 24-85 mm
· Canon 74-300 mm
· Canon EF 50mm
· Sigma 10:20 mm

Multiblitz Compactlight (2 Lampen)

arbeite auf Mac OS X, Photoshop CS3

abgeschlossene Lehre als Buchhändlerin
beruflich arbeite ich seit 1998 als DTP-Layouterin.

was mich sonst noch so interessiert:

Layout und Bildbearbeitung
Musik (selber aber kein Talent, obwohl ich mir selber zum 40. Geburtstag eine E-Gitarre gekauft habe).
Mein Sternzeichen: Jungfrau, Asszendent Krebs
Meine Lieblingsbands:
Stygma IV
vieles aus den 70igern, z. B. Led Zeppelin, Black Sabbath, Glamrock u. v. m.

-------------------------------------------------

Ich selber bin keine sehr fleissige Anmerkungsschreiberin,
ich bedanke mich bei allen, die mir trotzdem Anmerkungen schreiben!

-------------------------------------------------

Mein erstes Foto, das mal im Voting war:



Viiieelen Dank an alle Voter, trotz Ablehnung hab ich mich trotzdem gefreut, und hatte dieses spezielle Kribbeln, zumindest mal im Voting zu sein!
________________


Kommentare 51

  • attersee 23. Oktober 2012, 20:17

    Hallo Barbara,
    hast schon recht, das am Freitag war ich, Diese Woche is das Wetter bei uns nicht so gut, nur Nebel und Wolkendecke!
    Für meine Mondfotos hab ich ein astronomisches Teleskop 8"/f5 + 2x Barlow benutzt.
    Ich werd mir deine Garlerie in dann mal in aller Ruhe ansehn, sind ja so viele Fotos!!!
    Lg Herbert
  • Tarun66 30. Januar 2012, 6:00

    Hallo,

    SEHR (!) schöne und abwechslungsreiche Aufnahmen mit viel Gefühl und Liebe zum Detail.

    Ein "MUSS" für jeden, der Fotografie mag!

    LG,
    Tarun
  • sajArt 31. Dezember 2009, 23:23

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir für 2010 alles Gute und viel Gesundheit.

    lg Günter
  • Marianne Wydler 23. Juli 2009, 3:23

    Nebst vielen andern Bilder auf der Seite hier
    gefällt das Portrait Bildchen mir.
    Die Aufnahme ist doch klasse gemacht,
    man sieh ja wie das Geisschen lacht.
    Weiterhin tolle Motive vor die Kamera.
    LG Marianne
  • chetty 19. April 2009, 20:56

    hello Barbara
    ich hoffe ich bin hier richtig;-)))
    wir hatten eine kurze Begegnung am Monatsschlössel ,wenn du dich noch erinnern kannst!
    Bin begeistert von deinen Bildern,ganz großartige Aufnahmen hast da!!!..werde ab jetzt öfters vorbeischauen-es lohnt sich ja!!Außerdem kenne ich mitlerweile ein Stück deiner Heimat;-)))

    wünsche dir alles Liebe für deine Fotografie und eine schöne Arbeitswoche
    Chetty
  • Gilli211279 19. April 2009, 18:22

    hallo barbara!
    echt tolle fotos die du hier hast
    bin schon gespannt auf die seifenblasen (hellbrunn)
    liebe grüsse gilli
  • Hubert Bichler 18. Februar 2009, 21:55

    Hallo Barbara

    Sehr schönes Portfolio
    sind tolle Bilder zu finden.
    Gratulation!

    LG Hubert
  • manfred bertl photography 29. Januar 2009, 12:45

    Hallo Barbara,
    hab mal deine Fotos durchgeschaut, muss sagen, du hast sehr schöne Portraits drin, super Arbeit. Auch deine Landschaftsbilder sind erste Klasse. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Stammtisch =)

    glg,
    fred
  • Mathias.W 31. Dezember 2009, 14:57

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • Mathias.W 24. Dezember 2008, 8:55

    FROHE WEIHNACHTwünscht dir Mathias
  • Mathias.W 18. November 2008, 19:22

    Hallo Babsi
    War schön das wir uns getroffen haben in Salzburg,wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein :-)
    Machst auch schöne Bilder
    LG Mathias
  • H. Hermeter 21. März 2008, 22:25

    Hallo Babsi, schöne kreative Arbeiten....... du hast ein sehr gutes Auge für die fotografie werde öfters mal vorbeischauen,
    Liebe Grüße Hermann
  • Kim Karisch 2. Januar 2007, 10:37

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil, habe dich natürlich sofort auf die Buddy-Liste gesetzt!
    Lg
    Kim
  • Manfred Karisch 20. August 2006, 0:32

    Hallo Barbara,

    danke für deinen netten Eintrag in mein Profil freut mich sehr das dir meine Fotos gefallen, das Nachtfoto habe ich von der alten Dürnbergstrasse ausgemacht, wenn Du Lust hast können mir ja gemeinsam mal rauffahren, muss mich eh noch ein bisschen mit der Belichtung spielen.

    LG Manfred
  • Manfred Karisch 20. Juli 2006, 13:08

    Hallo Barbara,

    danke für deinen netten Eintrag bei meinem ersten Flugfoto, vielleicht hast Du mal wieder Lust das wir uns treffen....ich hätte nämlich so viele Fragen. Du kannst auch mal bei uns vorbei schauen, haben die tollsten Motive im Garten.

    LG
    Manfred
  • Irmgard Oberheinrich 2. Juli 2006, 12:32

    Hallo Babs! Sah gerade Deine Pferdefotos. Kann nur staunen, über die wunderschönen Tiere. Wir hatten auch ein Pferd (Ackergaul oder so) als ich noch klein war. Die Bilder sind top. Durch die Harmonie zw. der Schärfe bei Pferd & Reiter, sowie Unschärfe im Hintergrund kommen Deine Bilder sehr gut an.
    LG. Irmgard
  • Harald Genuin 27. April 2006, 11:43

    Hier ein passendes Foto zur Ziege einen Ziegenbock

    LG Harald
  • Roland Stumpf 31. Dezember 2005, 18:58

    einen guten rutsch wünsch ich

    lg roland
  • Roland Stumpf 24. November 2005, 21:11

    hi babsi
    ich find ein bild
    'erleuchtung'
    total klasse

    kann aber nix dazu schreiben und auch nicht voten *grumel*
    schön gemacht

    wünsch dir gute besserung für deine hand
    lg roland
  • Sir Hoggle 20. November 2005, 21:45

    hola barbara
    muchos gracias fuer deine anmerkung.
    war ein selten erhebender augenblick, als ich in jener kaverne das foto schiessen durfte. schoen, dass du das gewisse etwas im bild sehen konntest.
    hast einige ganz interessante pics in deinem archiv. "die einsiedelei von Saalfelden" fasziniert mich am meisten. einfaches bild mit einer starken ausstrahlung durch den bendiktinermoench.
    werde dich mal auf "orange" klicken, um in erfahrung zu bringen, welche fortschritte du mit dem nachbearbeiten von fotos erreichst - hoffentlich mehr als ich bisher.
    greutings sir hoggle
  • Christoph E. 16. November 2005, 18:16

    hallo barbara
    und wieder mal danke für deine anmerkung zu

    mfg
    christoph
  • Chrischan H. 11. November 2005, 13:22

    danke für deine netten feedbacks :)

    grüße
    chris
  • A. Henndorf 1. November 2005, 21:22

    Hallo Barbara!
    Bin im "Salzburg" Ordner auf dich gestoßen und muss feststellen, dass mich deine Fotos begeistern.
    Werd mal öfters bei dir reinschaun.
    LG
    Andreas
  • Roland Stumpf 18. Oktober 2005, 21:44

    hi babsi
    wir waren näher bei dir wie du denkst
    nur leider sind wir so spontal los gefahren ohne überhaupt zu wissen wo hin
    und morgens am königsee

    war noch nebel so das wir erst noch nach salzburg sind
    leider hatte ich deine adresse nicht dabei
    und auch nicht wirklich zeit dich zu suchen
    schade dumm gelaufen
    aber klasse gegend wo du wohnst
    schon schön da zu leben wo andere urlaub machen
    lg roland
  • ...Evelyn... 21. September 2005, 17:30

    Danke Barbara für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Man tut halt, was man kann - für die fc. Aber Freude machts halt doch. LG Evelyn


Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.428 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.455 Kommentare