Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara schweiger


Free Mitglied, Fuldabrück
[fc-user:1029090]

Über mich

Jeder ist einzigartig und ein Denkmal.
Natürlich auch unser Therapiehund "KALLI"

Kommentare 7

  • Runa Zumara 17. August 2009, 12:26

    Liebe Barbara, es freut mich dich auch hier anzutreffen, herzliche Grüsse aus der Schweiz von RUNA
    Hoch über dem Walensee
    Hoch über dem Walensee
    Runa Zumara
  • Antje Kirchhoff 28. Oktober 2008, 21:14

    liebe barbara,

    ich danke dir für deine nette anmerkung zu meinem foto:
    anscheinend arbeitest du in einem ähnlichen bereich wie ich oder sind die alten damen verwandte von dir?
    ich finde sie beide wunderschön. diese gesichter erzählen ihre ganz eigenen geschichten.
    zu den fotos an sich denke ich dass die technik durchaus noch auszufeilen ist und genau dazu sind solche foren ja da - um zu lernen. mit welcher kamera fotografierst du denn?
    wenn du nicht böse darüber bist würde ich dir zu weiteren fotos dann vielleicht auch ein paar tips geben, was du noch anders machen könntest?

    liebe grüsse und dir noch eine schöne woche,
    antje
  • Tizzy 20. Oktober 2008, 17:20

    Grazie ancora carissima!!!
  • Tizzy 20. Oktober 2008, 11:39

    Grazie!
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:50

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Daggi B 5. September 2007, 10:30

    herzlich willkommen in der fc.
    wunsche dir hier viel spass
    gute kontakte
    und anmerkungen.
    liebe grüße aus berlin
    daggi.b
  • barbara schweiger 4. September 2007, 17:25

    Geschrieben am 4. Sept. 2007.
    Dies sind meine ersten Fotos, die ich zur fotocommunity hoch geladen habe. Mit Fotografie habe ich nichts zu tun, nicht einmal als Hobby. Aber ich liebe diese Fotos unserer urigen alten, total verschrobenen Tanten. Die Seiten der Community besuche ich seit einem Jahr und finde viele faszinierende Fotos zum Betrachten. Ich mag alte, ausdrucksstarke Gesichter.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 17 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse