Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Schmitt


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:32219]

Kommentare 3

  • Christian Fürst 1. Dezember 2003, 23:35

    Die Grundeinstellung zur Bildbearbeitung teile ich im Grundsatz. Es gibt und gab aber durchaus immer schon Situationen, in denen man mit einem Bild etwas mehr machen darf/kann/soll. "Abgewedelt" und nachbelichtet wurde schon immer. Das Freistellen einer Person, eines Gesichts etc müsste selbst einem Puristen noch akzeptabel erscheinen.

    CF
  • Andreas Stein 31. Juli 2003, 7:43

    Hi Barbara, habari ya asubuhi,
    willkommen im Reigen derer die das Virus Africanus nicht mehr frei gibt. Wer einmal mitten in der Steppe gestanden, die Geraeusche, die Gerueche, die Luft, die Weite und den Eindruck eines perfekt ausgeleuchteten Fotostudios erlebt hat, um den ist es einfach geschehen. Der- bzw. diejenige wird alles daran setzen Afrika wieder und wieder in sich aufzusaugen :-)
    Gruss
    Andreas( i )
  • Aus Spass an der Freude 15. Juli 2003, 9:01

    Hallo Barbara,
    habe mich gerade durch Deine Fotos "gewühlt". Schöne Eindrücke kommen da hoch. Da werden bei einer "Auch-Afrika-Süchtigen" Erinnerungen wach. Aber in knapp 7 Wochen darf ich ja wieder hin. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir!
    LG, Anita H.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse