Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Möller


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:844162]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich so ziemlich alles, was mir so vor die Linse kommt. Da mein Mann sich eine Eos 400D zum Geburtstag gechenkt hat, macht das fotografieren jetzt dopel soviel Spaß! Aber auch für die schnellen Schappschnüsse unterwegs mit Kind und Hund reicht schon mal die IXUS 430.
Besitze auch viele Bilder (Landschaft, Gebäude, Menschen)die ich auf meinen Reisen rund um den Globus gemacht habe, aber leider gab es damals noch keine Digital-Technik!!!
Es gibt neues: Ich fotografiere ab sofort mit der Lumix FZ 50 und es macht einfach nur Spass!!Weil mir dieser Spass aber nun auch nicht mehr so reichte, bin ich auf EOS 400D umgestiegen und versuche mich hier bei meiner wenigen Freizeit weiterzuklicken. Hoffe bald einige würdige Fotos hoch zuladen

Kommentare 5

  • Frank von Thienen 5. Januar 2008, 0:38

    Hi Barbara,
    wie ich gehört habe, gab es eine 400D, aber ich sehe noch keine Bilder.... Stell die FZ50 in die Ecke und komm raus... Es ist immer Fotowetter :-)

    Viel Spaß mit der "Neuen"
    Gruß
    Frank
  • Birgit O. 30. November 2006, 23:15

    Hallo Barbara,
    danke für deine Votinganmerkung zu meinem Adlerbild. Detlef hat mir gar nicht gesagt, dass du auch bei der fc bist.
    Da klicke ich dich doch gleich mal auf orange!
    Viel Spaß und lieben Gruß,
    Birgit
  • Matthias Leitner 29. Oktober 2006, 12:15

    Willkommen in der Fc ich hoffe du hast hier viel Spaß und kannst viel Lernen.

    Lg Matthias
  • Jack Lutz 29. Oktober 2006, 10:44

    Salü Barbara,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Magdalena Sigl 29. Oktober 2006, 10:27

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffe, du findest nette neue Bekanntschaften.
    Und natürlich allzeit gutes Licht
    lg und noch einen schönen Sonntag
    magda

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 54 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse