Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Krekeler


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:428512]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich zum Abi und seitdem hat mich die Faszination nicht mehr losgelassen. Mittlerweile bin ich mit einer Canon EOS 500 unterwegs.

Streifzüge durch die Stadt, abseits der "Touristenwege" finde ich besonders aufregend. Es gibt in jeder kleinen Gasse was zu entdecken, das unbedingt festgehalten werden muss.

Mein Lieblingszitat:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.01.04: Obwohl ich noch nicht mal 2 Wochen dabei bin, bin ich von den Bildern hier beeindruckt.

15.04.04: Habe eine neue Kamera, eine EOS 300v
und ein neues Objektiv Sigma 28-200.
Macht echt Spass!
Komme leider nicht zum hochladen neuer Bilder. =(

4.01.05: Habe eine DSLR, die Canon 300d vom Christkind bekommen. =)


21.04.05: Bin jetzt endlich auch zuhause online!


Kommentare 5

  • Susanne O 15. Juni 2005, 20:08

    moin Barbara,
    danke für deine anmerkung und das lob *errötetbin*
    "der schwarm" ist upgeloadet.
    LG Susanne O bzw. Susi O
  • Karl-Heinz Köpnick 5. Mai 2004, 23:46

    Zunächst danke für Deine freundliche Anmerkung vom März. Ich habe einige Zeit gebraucht um in der fotocommunity zurechtzukommen.
    Deien Bilder gefallen mir gut. Wo bleibt der Nachschub?
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • | Ines | 26. April 2004, 21:30

    Hallo Barbara!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich schau gern wieder bei Dir vorbei!

    LG Ines
  • Karsta K. 1. April 2004, 15:09

    hallo Barbara,
    lieben Dank für deine Anmerkung.Es ist eine Sie,kommt aus Griechenland und heisst Lina
    LG Karsta
  • Günter K. 25. Januar 2004, 19:27

    Hallo Barbara,

    ich hoffe, ich hab Dich mit den Kommentaren zu Deinen Bildern nicht zu sehr genervt. Herzlich willkommen in dem Laden. Kann man schon viele Anregungen bekommen für die eigenen Entdeckungsreisen. Überhaupt an so trüben, nasskalten Tagen wie heute. Ich wünsche Dir viele Sonnentage und Supermotive.

    Lieber Gruß

    Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare