Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Korrath


Free Mitglied, Dornburg
[fc-user:453194]

Über mich

Alles was in irgendeiner Weise mit gestalten zu tun hat, macht mir Spass und ich finde darin das Gefühl von Zufriedenheit. Ob es nun in Form von Malen ist, ob es mit Blumenarrangements zu tun hat, mit webdesign oder eben mit Fotografieren. Wobei mir hier immer eine schöne Komposition aus Motiv und Hintergrund wichtig ist. Klar gibt es auch bei mir Schnappschüsse, die ich besonders mag, die aber eigentlich nicht wirklich gut sind, weil Zäune oder Traktoren störend im Bild stehen. Meine Hauptmotive sind Hunde und Pferde, aber auch einzelne Blüten können meinen Blick fesseln.
27.7.05: Freu :-)) ab sofort steht mir eine 20 D technisch zur Seite. Jetzt gehts ab zum üben.......

Kommentare 17

  • Charlotta S. 20. August 2005, 15:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich fand das Feld im HG eigentlich nur schön wegen des Farbkopntrastes- jetzt fallen mir auch dei Ebenen auf ; )
    LG
    Charlotta
  • Melitta Burger 19. August 2005, 21:03

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto. Ich wünsche dir immer ein gutes Händchen 8und auge) beim fotografieren und viele gute Motive.
    Melitta
  • S. Liedtke 19. August 2005, 10:34

    hallo,
    danke für deine anmerkung zu meinem foto!
    wünsche dir weiterhin viel spaß beim "fotograpsen" ;o)
    lg susi
  • Christiane Pinnekamp 15. August 2005, 23:05

    Hallo Barbara,
    möchte mich auf diesem Weg herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken! Bin heute mal durch Dein Portfolio gestromert...sind schöne Aufnahmen dabei.

    Weiterhin viel Spaß hier im "Irrenhaus" wünscht Dir

    Chrissi
  • BACEK JIEHuH 14. August 2005, 10:24

    Hallo Barbara!
    Ich danke vielmals für die nette Anmerkung zu
    its love
    its love
    BACEK JIEHuH
    Von Dir als Pferdefotografin ins sie für mich besonders erfreulich gewesen!

    Gruß
    BACEK
  • Stefanie Schuhmann 10. August 2005, 19:38

    Danke, für deine liebe anmerkung. :)
  • Michael Wolf2 8. August 2005, 8:00

    Hallo Barbara,
    Dank für Deine Anmerkung zu den Haflingern. Das Bild ist eine Montage. Zusätzlich in das Bild eingebracht ist das vordere Pferd. Es ist die vergrößerte und geneigte Version des zweitgrößten Pferdes. Erreichen wollte ich mehr Dynamik im Bild, vielleicht nicht so ganz gelungen.
    Gruss Michael
  • Steffi Schuhmann 7. August 2005, 21:48

    Danke für deine anmerkung!
    Finde auch, dass er ziemlich klein wirkt, aber mir gefällts trotzdem. :)

    Danke nochmal.
  • Sybille Moh 4. August 2005, 18:03

    hallo Barbara,
    dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Bild und recht viel Freude mit der 20d....;o)
    LG Sybille
  • Jutta Bauernschmitt 4. August 2005, 13:42

    so.. verewige mich auch mal hier :D
    schau mir deine bilder immer gerne an, hoffe das ich die tage mal zeit hab auch was dazu zu schreiben..
    lg Jutta
  • Tom Finke 12. März 2005, 21:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß, Thomas
  • Japi S 7. März 2005, 22:20

    Du machst wundervolle Bilder
    ich staune!!!!
  • Claudia I. 10. Juli 2004, 22:03

    Hallo Barbara !
    Danke für den netten Kommentar !
    tolle Pferdebilder !
    Viel Spaß hier .
    LG Claudia
  • McKnips 7. Juli 2004, 15:18

    Hallo Barbara,
    hab in Naturkunde so manche Stunde versäumt, weil ich dringend ins Kino musste. Wie man sieht, alles rächt sich auf Erden. :-)))
    lg bernhard
  • Anna K. Hartmann 4. Juli 2004, 14:01

    Danke für die Anmerkung. Freut mich immer wieder :)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Am besten "Ein Tinker genießt den Frühling"
    Lg, Anna
  • Thomas Philippus 23. Juni 2004, 13:36

    Hallo Barbara,
    interessante Fotos machst du. Bin auf mehr gespannt.
    LG Thomas
  • Kerstin Lührs 4. Juni 2004, 16:01

    Liebe Babara,
    Herzlich willkommen in dem Tollhaufen:-)
    Ich denke du wirst hier auch eine menge Spaß haben.
    Freu mich schon auf weitere Fotos von dir.
    LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 99 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse