Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara .K.


Free Mitglied
[fc-user:584695]

Über mich



--------------------------------------------------------------------

Hier ein Link, den ich sehr wichtig finde:
http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinderporno/default.shtml

--------------------------------------------------------------------


Ich bin zwar erst kurz hier, aber auch ich würde eine Änderung des Votings sehr begrüßen...


Die Ideen von Lutz Breden zur Voting-Reform :

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Kommentare 30

  • Patricia Müller 22. Juni 2006, 14:15

    Liebe Barbara,
    der Verlust ist unbegreiflich, mir fehlen noch immer die Worte. Daher nur ein stilles Dankeschön an dich - der Trost hilft ungemein! Danke dir!



    Traurige Grüße, Patricia
  • Camilla H. 25. Mai 2006, 11:19

    Hi Barbara,
    Woow! Beautiful photos! Loved them soo much!
    I'm wondering if I can get premission to use them on a site named stallet.se (and tallini.fi)?
    *looking woth puppy-eyes*

    //camilla h.
  • Nadine S 17. März 2006, 14:35

    Hallo Barbara,
    ich habe alle deine Bilder gesehen uns sie gefallen mir sehr gut.Besonders die Bilder von Melo.
    Es ist ein sehr schönes Pferd.
    ich würde deine vielen schönen tiere ja mal gerne in der Realität sehen.
    Sie sind alle so schön und strahlen einen glücklichen Eindruck aus.
    Ich freue mich sehr neue Bilder von dir zu sehen.


    LG Nadine
  • Kerstin Lührs 19. Dezember 2005, 0:50



    GLG KErstin
  • Kathrin Fölsch 29. September 2005, 13:53

    Hi Barbara!
    Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!!!
    Dankeschöööön! :-)))
    LG Kathrin
  • Gabriela Dangel 7. August 2005, 22:16

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg Gabi
  • Priska Zehentner 1. August 2005, 21:41

    Hallo Barbara,
    danke für deine nette Anmerkung bei mir, freue mich, dass dir das Bild gut gefällt. Hab mich erst kurz bei dir umgesehn, du liebst Pferde, das konnte ich sofort sehen.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:30

    Hi Barbara! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Winfried Wrede

    LG, Winni und der Baron
  • Jochen B. 18. Juli 2005, 16:09

    Hallo Barbara,
    tolle Bilder, durch die ich mich bei dir geclickt habe. Und buddyknopf gedrükt
    LG Jochen
  • Stefan U. Daniel Geyer 13. Juli 2005, 7:58

    Hallo Barbara, vielen Dank für deine nette Anmerkung, hab mit sehr gefreut. Viele Grüße Stefan PS. Deine Tierbilder gefallen mir auch wirklich sehr gut, weiter so.
  • Ursula Heinelt 11. Juli 2005, 13:48

    Die ganze family Kutsch hier in der FC geht nun ab in meine buddylist.
    Saras und deine Bilder sind super. Vor allem bin ich von Saras Bildern beeindruckt.... wünsche mein Vater hätte mir damals seine Kamera gegeben.

    Vor allem finde ich die Bilder von sara und ihrer Bannut Secret Melody echt schöön. Ich liebe solche Bilder.

    Gruß
    Ursula
  • Christine C. W. 8. Juli 2005, 18:39

    Huuu Babs, du hast prima Bilder !!!
    Übrigens kannst du den Namen von Sara in deinem Profil verlinken, dann fällt er besser auf und man kann ihn direkt anklicken.
    Unter ihrem Foto findest du rechts eine kleine Nummer (FC-User ...), die kopierst du vollständig und fügst sie in deinem Text ein. Vielleicht kannst du ja mit meinem Tipp was anfangen.

    Alles Liebe, Christine
  • Marco Scheidecker 7. Juli 2005, 21:54

    Hallo Barbara

    Herzlichst Willkommen in der FC unter allen diesen "Verrückten" ;-)

    Ich wünsch Dir viel Spaß, aber ich glaube den hast Du

    VG Marco
  • Fotogen-ial 7. Juli 2005, 19:05

    Hi,
    vielen Dank für deine nette und ausfürliche Anmerkung !
    Habe mich auch sehr darüber gefreut :-)
    Endlich mal jemand der noch so Kelpie begeistert ist !i!
    Sind auch echt super Hunde...

    LG Kelpie

  • Birgit Pretscheck 7. Juli 2005, 15:16

    Hi
    wow, super Bilder! gefalent mir sehr gut
    (vor allem die Bilder von Sara und dem Schimmel)
    und dann noch ganz aus der Nähe...
    Du kommst auf die Buddyliste ;)
    Birgit

Meine Statistiken

  • 5 11
  • 253 1.514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse