Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Horwath


Pro Mitglied, Münster
[fc-user:1593250]

Über mich

Die Morgenröte ist nur für den erkennbar,
der weiß, was er mit seinen Augen anfangen soll.

Ich bin in Konstanz am Bodensee geboren und aufgewachsen, das ist meine Heimat. Seit fast 40 Jahren lebe ich im Exil in NRW ;-)) Aber Spaß beiseite: Münster ist eine wunderschöne Stadt und wurde nicht ohne Grund zur "lebenswertesten Stadt der Welt" erklärt! Das ist mein Zuhause.
Ich bin Hobbyfotografin, gehe mit offenen Augen durch die Welt und entdecke hier und da ein Motiv, das mir gefällt.
Seit meinem 12. Lebensjahr "knipse" ich und möchte mich step by step der Fotografie nähern. Ich bearbeite meine Fotos kaum, ich freue mich wenn mir ein Bild bereits beim Schuss gelingt.
Die FC ist eine sympathische und niveauvolle Community. Danke Euch allen für die Klicks und die netten Kommentare. Es ist spannend hier in der FC und es gibt unglaublich schöne Bilder zu sehen!!!
Immer dankbar für kritische, konstruktive Hinweise und nette Kommentare :-)

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -

Barbara

Sturm im Wasserglas
Sturm im Wasserglas
Barbara Horwath


Copyright:
Die Bilder in meiner Galerie sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht lt. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 95

  • sarah s. 22. August 2016, 21:56

    Danke für's Lob :-)
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Wolfgang Posch 19. Mai 2016, 10:10

    Servus Barbara, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Blütenzauber".
    VG Wolfgang
  • Mezivision 9. April 2016, 19:40

    Danke für deine nette Anmerkung........ ;-)
    GLG
  • marisa marcellini 22. September 2015, 18:17



    Thank you your italian is very good, hug. Marisa
  • marisa marcellini 9. September 2015, 15:25



    Grazie per l'apprezzamento, ciao. Marisa
  • Marcel Stieger 20. September 2014, 10:02

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Nun ist Dion schon 9 Wochen alt. Er bereitet uns täglich grosse Freude und wir sehen wie positiv er sich entwickelt.
    LG Marcel
    D I O N
    D I O N
    Marcel Stieger
  • marisa marcellini 11. Januar 2014, 20:43



    Ti ringrazio, buon we, ciao
  • Jü Bader 25. Dezember 2013, 20:26


    lieben Weihnachtsgruss, jürgen
  • little bastard 14. Dezember 2013, 12:12

    Moin,moin
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pic.
    ....... dass mit den Anmerkungen ist so eine Sache, ich bin da auch eher der stille Bewunderer
    Lg Little Bastard
  • marisa marcellini 18. November 2013, 10:32



    Ti ringrazio, un caro saluto. MM
  • dece1709 6. November 2013, 18:33

    Hallo Barbara, danke für dein Willkommen, schön, dass dir eins der Bilder gefällt. Habe bei dir tolle Fotos gesehen, bin als Neuling aber noch zu wirr im Kopf, um einen Kommentar abzugeben...
    Gruß Stefan
  • Bodo Appe 5. November 2013, 21:23

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentat. In Deinem Portfolio befinden sich viele schöne Fotos. Werde öfter Deine Seite besuchen.
    Viele Grüße
    Bodo
  • Claude Perret 29. Oktober 2013, 23:27

    Danke Barbara.
    Prédateur ,
    Prédateur ,
    Claude Perret
  • Bernd Hohnstock 29. Oktober 2013, 8:35

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Misslungen .... nicht alles gelingt
    Misslungen .... nicht alles gelingt
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • marisa marcellini 24. September 2013, 18:30



    Monti Sibillini, tra Marche e Umbria un posto molto bello e selvaggio, grazie, un abbraccio. MM

Meine Statistiken

  • 5 2
  • 749 1.229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha 700, Sony alpha 900,
Tamron Macro 90 mm/ 1:1,
Tamron Macro 18-250 mm/f 3.5,
Tamron WW 10-24 mm/f 3.5,
Tamron 24-70 mm/f 2.8,
Tamron 70 - 300 mm/f 4,
Minolta 50 mm/f f 1.7
Blitz Sony HVL-F58AM
Stativ Manfrotto
sowie Nahlinsen und Polfilter