Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara H. E.


Free Mitglied, Schöneck
[fc-user:863680]

Über mich

...muss ich mir erst wieder neu ausdenken.

Kommentare 21

  • Claudia S 65 17. März 2014, 10:41

    Hallo Barbara,

    über Deine Anmerkung
    zum Foto..

    .. habe ich mich sehr gefreut.
    LG
    Claudia
  • ritayy 3. Juni 2012, 15:14

    Hallo Barbara,
    ich hoffe, Du bis gut nachhause angekommen...? bei uns schüttet in Strömen...:-( Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag un schicke LG aus
    die Landidylle...
    die Landidylle...
    ritayy

    Rita
  • Ute K. 26. Februar 2009, 20:52

    Hallo Barbara,
    besten Dank für deine Anmerkung
    Wenn Engel reisen
    Wenn Engel reisen
    Ute K.

    Ich muss schon sagen, deine Heimatstadt hat mir sehr gefallen :-)
    lg, Ute
  • derHofnarr 10. Februar 2009, 22:24

    Hallo Barbara,
    hatte Dich hier schon vor einiger Zeit "entdeckt" - nur ist bei mir im Moment die Zeit recht knapp. Trotzdem - liebe Grüße vom
  • SarinaCB 28. Februar 2008, 22:53

    Hallo Barbara
    vielen Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! :)
    Maja saß nicht auf einer Pergola, sondern bei meiner Schwester auf dem Arm. Es war erst ihr 2. Tag im Garten, da sie sich vorher noch nicht alleine an die frische Luft getraut hat... aber es wird langsam ;)
    Lg Sarina
  • Stangl Christopher 28. Februar 2008, 20:45

    guten Abend Barbara,
    wollte mich zuerst mal entschuldigen nicht dass das mit den proportionen in den falschen Hals gekommen ist. Und danke für die nette Anmerkung, freut mich das es auch einen anderen Katzenfanatiker gibt. liebe grüße christopher
  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:24

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • Iris Fleschutz 27. September 2007, 20:23

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Der kleine auf dem Foto ist eine glückliche Hauskatze mit Freigang.
    Schönen Abend noch
    Iris
  • Doris Schneble 6. September 2007, 22:13

    Hallo, Barbara, mein liebes hessisch Mädsche!
    Schön das wir uns auch hier gefunden haben.
    LG Doris
  • Daniela Behr 1. Juli 2007, 21:57

    Hallo Barbara, schön von dir zu hören.
    Immoment stelle ich im Gartenforum keine Bilder ein,
    die Bank habe ich übrigens dort eingestellt.
    LG Dani
  • Mücke II 29. Juni 2007, 17:38

    Hallo Barbara!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen, habe mich ganz sehr gefreut.
    Ich finde es auch schön wie oft hier solche Fotos mit lieben Grüßen, Sprüchen, Wünschen ... hier eingestellt werden.
    Die Marlies habe ich bei ebay kennengelernt, sie ist 30 Jahre älter und eine sehr gute Freundin geworden. Da sie krank ist fand ich es an der Zeit ihr eine kleine Freude zu machen.
    LG Anke
    Für Marlies
    Für Marlies
    Mücke II
  • Rolf Eisentraud 29. Juni 2007, 17:10

    Hallo Barbara,
    zu deiner Frage,wie der Effekt bei meinem "Hypnosekauz" entstanden ist:
    In Photoshop gibts einen Filter, den "radialen Weichzeichner". Den hab ich über das Bild gelegt mit dem Zentrum auf den Augen der Eule. Ich muß sagen, ich war selbst erstaunt, über den Effekt, den ich damit erzielen konnte. Wenn man das Bild länger betrachtet, wird einem wirklich ein wenig schwindlig.

    LG
    Rolf
  • Rolf Eisentraud 28. Juni 2007, 17:51

    Hallo Barbara,
    danke für dein Anmerkung zu meinem Bild


    Deine Katzenfotos gefallen mir sehr gut. Werde öfter mal hier vorbei schauen.
    LG
    Rolf
  • Daniela Behr 17. Mai 2007, 14:09

    Hallo Barbara, schön jemanden hier zu treffen, den man kennt!! Ein paar meiner Bilder kennst Du ja schon.Hi hi
    Ich habe jetzt eine neue Kamera, mit der ich viel mehr
    arbeiten kann, als mit der vorherigen! Es macht Spaß!
    Zu Mika: Er ist auch eine Fundkatze! Liebe Grüße Dani
  • -fotomaus- 3. Mai 2007, 22:47

    hi Barbara, Katzen durch den Teich?? Da solltest mal mit der Kamera auf der Lauer liegen, das wär doch ein Foto für die fc!
    Habe über Deinen Profileintrag herzlichst gelacht, Du treibst es ja toll auf die Spitze: Schönwetter, Bergwetter, Prachtmotive - und keine Kamera...
    na danke!
    lG Ino

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 204 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse