Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied
[fc-user:1188571]

Über mich

Mein Motto:

Ich finde das Alter nicht arm an Freuden, Farben und Quellen,
sie sind nur anders.
A .Humbold









Mein Bewegungradius ist nicht besonders groß, dafür stabilisiert mich mein Rollator von dem ich meist sitzend fotografiere und ins "Körbchen"
passt meine Ausrüstung auch recht gut.
Hier beim FC freue ich mich über die spannenden Landschaften weil ich sie im Gegensatz zu früher nicht mehr erreichen kann.
Besonders hilfreich waren und sind die freunschaftlichen FC-Kontakte welche
mich unterstützten bezw. ermunterten auch in schlechten Zeiten.
















































.

Kommentare 241

  • wolly-boy 29. Januar 2013, 11:41

    Bilder werden lebendig (6)
    Bilder werden lebendig (6)
    wolly-boy

    Ich wollte nur ein Autogramm nachreichen :-)
    LG. wolly
  • authbreak 23. Dezember 2012, 22:20

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Heinrich
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 15:51

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Ilse Rehn 27. Mai 2012, 12:08

    liebe Barbara

    herzlichst
    Ilse
  • sophie-e 3. April 2012, 18:31

    Hallo Barbara,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG murmel E.
  • authbreak 27. März 2012, 1:09

    Hallo Barbara,
    schön das Dir meine Blume gefällt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Heinrich
  • authbreak 23. März 2012, 0:23

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ja das war im Grafenberger Wald
    im Wildpark.
    LG Heinrich
  • Ricardo José 28. Februar 2012, 12:45

    Hallo Frau Grauer,Danke für Ihre Anmerkungen zu Meinen Bildern,ich habe Ihren Vorschlag die Blüte
    mehr anzuscheiden mal umgesetzt,ja es sieht besser
    aus.Gruß Ricardo Jose
  • PhotoMannWillich 26. Februar 2012, 22:03

    Danke für Deinen Kommentar.
    Jedes Macro ist ein "Lost Place" und erschließt uns eine neue Welt - mit wenig Bewegung. Versuch´s mal
    Es erfordert jedoch den Blick für das Wichtige, und den habe ich gesehen in Deinen Bildern.
    Güße Christoph
  • Klopfgeist 26. Februar 2012, 15:05

    ~ Frühjahrsblüte ~
    ~ Frühjahrsblüte ~
    Klopfgeist

    Wie schön zu wissen, dass wir knapp davor stehen, nicht wahr??? Danke und liebe Grüße aus dem Wienerwald, herzlichst Angelika ;+)=
  • Dirk Schlender 26. Februar 2012, 9:13

    Liebe Barbara,
    deine Stillleben der Blumen sind wirklich sehr sehr schön! Die Farben sind besonders in der jetzigen Jahreszeit sehr erfrischend.
    Weiterhin viel Spaß an der Fotografie!!
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Traudel Clemens 23. Februar 2012, 17:01

    Hallo Barbara,
    ich habe mich über Deine freundliche Anmerkung gefreut. Mein Sohn hat einen ganzen Strauß Orchideen mitgebracht. Wahrscheinlich sind die in Singapur erschwinglicher als bei uns.
    Schöne Grüße Traudel
    SCHÖNHEIT AUS SINGAPUR
    SCHÖNHEIT AUS SINGAPUR
    Traudel Clemens
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2012, 17:53

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:07

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Prost Marlies 19. Februar 2011, 12:02

    Guten Morgen Barbara, danke für Dein Lob! Für das Foto hab ich den schwarzen Filzstoff gebraucht, den ich auf Dein Anraten hin gekauft habe! Vielen Dank nochmal für den Tip!!
    LG Marlies
    *10 Milliarden*
    *10 Milliarden*
    Prost Marlies

Meine Statistiken

  • 81 1
  • 2.774 2.433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse