Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Fürgut


Free Mitglied, Wolfratshausen
[fc-user:993577]

Über mich

Ich bin 38 Jahre alt und habe in meiner „Jugend“ viel mit einer analogen Spiegelreflexkamera fotografiert; seit es digitale Kameras mit ihren Möglichkeiten gibt, fand ich wieder mehr Interesse an dem Hobby.
Ich fotografiere alles, was mir gerade so in den Sinn kommt; die Nachbearbeitung am PC sieht momentan noch sparsam aus, möchte ich aber ausbauen.
Mein liebstes Spielzeug ist zur Zeit die Makrofotografie.
Nun bin ich auch Mitglied in der Fotocommunity, ich freue mich immer, wenn jemand Interesse an meinen Bildern hat!
Anmerkungen und Kritik sind immer willkommen!!

Barbara

Kommentare 8

  • Makao 13. Januar 2008, 23:58

    Barbara Fürgut , heute um 13:44 Uhr
    ja dann bis Montag lieber Kollege und Philosoph!

    ?

    Ein Mensch, der nicht irrt,
    ist
    wie die Wüste ohne Sand

    Arabisches Sprichwort
  • Barbara Fürgut 25. September 2007, 20:44

    Also ich würd die Aliens mal nach Hause einladen, wenn sie schon so oft vorbeikommen. Aber nicht vergessen Fotos zu machen ;-)
    LG
    Barbara
  • Malachor5 25. August 2007, 12:38

    Toller Blick fürs Detail!
    "Eine starke Hand" und "Papa" gefallen mir besonders gut!
    Lg Malachor5
  • FotoChamp 9. August 2007, 15:02

    Hallo Barbara,
    du stellst zwar durch deine diametral-orientierte Koeffizienz wunderschöne Bilder aus, aber solange wir nicht kommunikativ-äquivalente Aussagen über deinen bisherigen Werdegang haben, können wir deine vernissage-reflektiven Sichtweisen des Lebens, die deine Bilder ganz offensichtlich interpretieren, nur äußerst latent nachvollziehen.
    Also sag uns, wer du bist, was du fühlst, inwiefern dich das kunstvoll Künstlerische deiner Bilder durch dein bisheriges Leben begleitet hat. In dir steckt das Gen der Genies und ich weiss, wovon ich spreche!
  • Linda Peinemann 30. Juli 2007, 22:53

    Hi Barbara, Danke für Deine Anmerkung! (Sorry for the late reply!) VG - Linda
  • grit linke 20. Juli 2007, 20:21

    Hallo Barbara,

    bist ja gerade mal 10 Tage hier, also ist es noch lange
    nicht zu spät für ein herzliches HALLO.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Dir viel Spaß
    in unser aller geliebten fc, allzeit gut Licht und hilfreichen Austausch mit anderen usern.

    Gruß Grit
  • islay mist 15. Juli 2007, 11:49

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, die Statue steht übrigens auf dem Münchener Südfriedhof

    LG Olaf
  • Bianka Seidel 14. Juli 2007, 18:51

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 57 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse