Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bapdessau


Free Mitglied, Dessau-Roßlau
[fc-user:1642616]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!
Seit 2010 beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Mit dem Kauf der Canon begann ich mir etwas Fotoliteratur zuzulegen und danach zu experimentieren.
Durch den Austausch mit Gleichgesinnten möchte ich meine sicherlich sehr bescheidenen Fähigkeiten verbessern. Aus diesem Grunde hoffe ich auf konstruktive Kritik und Anregungen.
Meine Ausrüstung: Canon EOS 500D, Canon EFS 17-55 mm f 2,8; Sigma 50-150 mm f 2,8II, Canon EFS 10-22 mm f 3,5-4,5, Metz mecablitz 58 AF-1 digital.
Ich freue mich, dass Du Interesse an meinen Bildern zeigst.
Andreas

Kommentare 6

  • Gisbert Bräuer 18. April 2011, 9:39

    Für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild danke ich Dir Andreas.Im voraus sende ich Dir schon die besten Oster Wünsche.vg.Gisbert
  • Steffen Buchali 29. März 2011, 9:46

    DANKE Andreas, vielleicht kommt die Zeit das ich hier wieder aktiv sein kann. Bis dahin, Steffen
    Mein vorerst letzter Blick in die Elbauen von Dessau !!!
    Mein vorerst letzter Blick in die Elbauen von Dessau !!!
    Steffen Buchali
  • Steffen Buchali 20. März 2011, 17:30

    Hallo Andreas, wieder einmal vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    vG Steffen
    Der majestätische Baum - 2 -
    Der majestätische Baum - 2 -
    Steffen Buchali
  • Steffen Buchali 6. März 2011, 17:29

    Hallo Andreas, schön mal wieder was von Dir gehört und gesehen zu haben. Danke für Deine Anmerkung zu
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau  - 1 -
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -
    Steffen Buchali

    vG Steffen
  • Gisbert Bräuer 28. Februar 2011, 14:33

    Willkommen in der FC immer gutes Licht und die interessantesten Motive so das wir auch etwas von haben.vg.Gisbert
  • Schantura Wolfgang 29. Januar 2011, 7:15

    ...ich will mal der erste sein der dir viel Glück und einen guten einstand wünscht aller anfang ist schwer aber es wird dir viel spaß machen.Du bist mit Canon bestückt tolle entscheidung,fotografierst du schon lange oder alles anfang?? mfg Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse