Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Banken Bernd


Free Mitglied
[fc-user:881396]

Über mich

Mein liebstes Motiv seit über 35 Jahren sind Menschen.

Menschen vor der Kamera, fair und mit Respekt in ihrer Umgebung abzulichten, das macht mir Freude und auch Freunde.

Vor langer Zeit waren meine NikonF und ich unzertrennlich, sie war mein 3. Auge...;-) aber nach nur vier Jahren kamen andere Hobbies....

Jetzt bin ich aber wieder seit ca. einem Jahr auf der Straße und schule meinen "Blick", mal sehen, was da so kommt.

Kommentare 3

  • Nikonian1 31. Juli 2007, 18:57

    GEFUNDEN !

    Hallo Bernd,
    schon klar, grad eingecheckt und direkt die Hammerbilder eingestellt.*grins*
    Gib uns mehr davon...

    LG
    Ronney


  • Banken Bernd 23. Juli 2007, 20:19

    Hi,

    habe gerade mal hier reingeschaut und bin richtig baff!
    Vielen Dank für die anspornenden Kommentare und auch die tollen Citroen-Fotos. Meine taubenblaue Ente blieb nur zwei Jahre bei uns, ich bin auf der Suche nach einem Mehari... :-)

    LG
    Bernd
  • Horst Brachfeld 15. Juni 2007, 7:49

    Hier hat ja noch niemand was geschrieben. Das soll sich ändern. Ich finde Du machst tolle Streetfotografie und freue mich darauf noch viel mehr von Dir zu sehen.
    LG aus Bremen
    Horst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse