Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg
[fc-user:1592816]

Kommentare 767

  • wengerd 15. September 2015, 10:53

    Ich schliesse mich Deiner Meinung zum teuersten Foto der Welt an. Ohne jegliche Aussage! Aber Depp bist Du mit Deiner Ansicht auf gar keinen Fall. Eher diejenigen, denen dieses Foto soviel Wert ist.
    Gruss Gerd
  • -Sabine- 7. Juli 2014, 11:33

    Hallo Lisa,danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto von Lisa in sepia,fein,daß es Dir gefällt ! Es war eigentlich nur ein Versuch,dachte gar nicht,daß es so gut ankommt. Wieviel Schmusekatzen hast Du eigentlich ?
    Wünsch Dir eine schöne Woche LG Sabine
  • Otto Krb 16. Februar 2014, 11:03

    Tja, liebe Lisa, da kann ich Dir nur recht geben... ich nehme mal an, sie unterhalten sich nicht nur über geschundene und gequälte Tiere, sondern auch über geschundene und gequälte Kinder, über Menschen, über die Natur im allgemeinen... man fragt sich ja, in welcher Welt, in welcher Zeit wir heute leben...
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr freue...

    Herzliche Grüße, Otto
  • Ingeborg Zimmer 30. November 2013, 14:19

    Hab ganz lieben Dank für deine netten Zeilen Lisa.
    Ich freue mich, dass er dir so gefallen hat...
    LG Ingeborg
    -- Indianer--
    -- Indianer--
    Ingeborg Zimmer
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2013, 18:27

    schön das du bei uns bist. LGute
  • Anka R. 17. Oktober 2013, 9:25

    Mach es einfach Lisa, mit Pastellkreide kann man zaubern, mit Pastellstiften ganz exakt arbeiten.
    Verbinde beides :-))
    Einen lieben Dank schickt Dir
    ANKA
  • Otto Krb 12. Mai 2013, 22:58

    Herzlichen Dank, liebe Lisa, für Deine netten Worte... ja, die Reha hat mir viel geholfen, kann nach über 10 Monaten auf Krücken wieder frei gehen, das ist doch etwas! Oder? Ein wenig unsicher manchmal noch, aber es geht!

    Liebe Grüße,
    Otto
  • Anka R. 12. Mai 2013, 22:21

    Es war auch aufregend vor so vielen Leuten zu malen, hatte ganz schön Bauchschmerzen, aber dann wars garnicht so schlimm. Hatt echt Spaß gemacht :-))
    Wenn ich male, dann bin ich glücklich :-)) Emotionale Motive sind total mein Ding :-))
    Ich danke Dir sehr und wünsche Dir eine schöne Woche.
    L.G. ANKA
  • sylvinchen 11. April 2013, 19:51

    Hallo Lisa, hab ganz herzlichen Dank für deine so lieben Worte
    zu unserer kleinen Feni. Ja, es tut immer noch weh, überall
    sieht man die Hunde. Es ist so still, dass dauert, bis man sich
    daran gewöhnt hat. Aber noch wollen wir keinen neuen Hund,
    die Zwei kann man nicht ersetzen.
    Leider habe ich sehr wenig Zeit für die Fc, aber ich versuche
    immer mal reinzuschauen.
    Ganz liebe Grüße, Sylvia
    *** FENCHEN ***
    *** FENCHEN ***
    sylvinchen
  • Egon-Hasi 10. April 2013, 18:34

    Das war aber lieb von Dir! Dankeschön. Osti und ich sind jetzt aber im Regenbogenland. Wir posten aber noch fleißig Fotos von uns ;-) LG
    Osti braucht Liebe
    Osti braucht Liebe
    Egon-Hasi
  • Sebastion 13. Februar 2013, 20:25

    Neue pics!!!!!

    vvvlg seb
  • Sebastion 9. Februar 2013, 19:13

    Danke!
  • Sebastion 29. Januar 2013, 18:06

    Neue Fotos!!!

    vlg seb ;-)
  • Ingrid Sihler 15. Januar 2013, 19:11

    Für Dich und Dein geliebtes Katerchen

    Miez-Miez: Pfötchencollage 7
    Miez-Miez: Pfötchencollage 7
    Ingrid Sihler


    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez
  • Hans F. 13. Januar 2013, 16:17

    Hallo, freue mich sehr daß Dir meine Bilder gefallen :)
    Das China-Bild hängt übrigens bei mir im Wohnzimmer, meine ganz persönliche Erinnerung an eine wunderschöne Reise......
    LG Hans

    Dorfidylle in China
    Dorfidylle in China
    Hans F.

Meine Statistiken

  • 35 469
  • 1.632 4.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse