bambi_beast


kostenloses Benutzerkonto, Hilders
[fc-user:2160317]

Über mich

(Ich mache gerade eine Babypause, im moment sind nur Schwangerschaftsbilder möglich)

Ich begrüße Dich auf meiner Sedcard und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern...
Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und wohne noch in Gießen ab Juli 2015 bin ich wieder in Fulda zu finden.
Mit mir kann man auf jedenfall sehr viel Spaß haben und ich freue mich über kreative und ausdrucksstarke Bilder!
Ich bin eine sehr lockere Frau und bin für viel zu begeistern.
Bei einem Shooting ist mir sehr wichtig, dass ich dem Fotograf vertrauen kann und wir beide spaß bei der Sache haben ;)
Ich mag Bilder die etwas erzählen oder Bilder auf die man länger als eine Sekunde guckt bevor man weiter klickt, ich spiele sehr gern mit Licht und Schatten!
Ee gibt keinen bestimmten Stil dem ich treu bleiben will, ich probiere sehr gern neues aus!
Mobil bin ich auch und für schöne Bilder fahr ich auch gern mal ein Stück!

Jede Nachricht wird beantwortet, in der mir möglichen Zeit...
Falls du mir schreiben möchtest pack doch das Wort Bambi in deine Mail dann weiß ich, dass du den Text gelesen hast :D

Liebste Grüße
Nina :)

Kommentare 2

  • Mattias Kühnl 14. Juli 2015, 9:24

    Hallo Bambi,
    willkommen in der FC, ich suche immer neue Gesichter / Menschen.
    Uns trennen nur wenige Kilometer, würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
    LG
    Mattias
  • SteveSch 13. Juli 2015, 19:25

    echt sehr schöne, wundervolle Fotos von dir hier :-)
    gruß Steve
  • 1 57
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)