Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:1427671]

Über mich

Seit Anfang der 80er Jahre widme ich meine Freizeit der Tier- und Landschaftsfilmerei. (Vorher 12 Jahre auf dem Gebiet der Fotografie tätig!).
Habe mir im Februar diesen Jahres eine Kompakt-Kamera (FujiFilm) zugelegt, welche mich seitdem bei der Filmerei begleitet. Sozusagen als fotografisches Tagebuch.
Fotografiere alles, was sich anbietet – ob Säugetiere, Käfer, Vögel, Schmetterlinge und, und, und...
wichtig für mich ist nur das es wildlife ist. Meine Fotos entstehen auf der Pirsch oder bei Ansitzen auf Jagdkanzeln bzw. hinter Ansitzschirmen, oftmals auch ganz spontan auf Wanderungen.


********************************************************
Hab mir mal ein neues Profilfoto geleistet. (Foto: K.-H. Fritschek)

*********************************************************
**
****** Bitte k e i n e QUICKMAILs schicken -
****** Empfang n i c h t möglich !!!
**
*********************************************************

Kommentare 58

  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. März 2018, 2:15

    Hallo wieder Mal, einfach sehenswert Deine tollen Bilder.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • GIEGACHANGI 8. September 2017, 17:52

    Herzlichen Dank für favorit. Freut mich sehr. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 8. September 2017, 17:32

    Herzlichen Dank Ballo zum Kommentar. Freut mich sehr. Gruß jean
  • ju-dit 9. August 2017, 10:22

    Lieber Ballo...,
    vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinen Bildern und das wunderschöne Kompliment. Wenn ich mal wieder an mir und meinen Bildern zweifele, dann werde ich mir Deine Worte nochmal durchlesen ... :-). Eine spritzige Woche wünsche ich Dir!
  • irminsul 13. Mai 2017, 0:09

    Deine Wildlife Aufnahmen sind für mich ein Hit - Danke fürs zeigen
    LG Jörg
  • E.Schocher 12. April 2017, 13:59

    Wunderschöne Wildlife Aufnahmen zeigst du! Bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüsse Eve
  • guhlnaturallover 28. Februar 2017, 11:06

    Hallo Jürgen, der Winter ist bald vorbei. Raus mit Dir an die Frühlingsluft. VG Ulli
  • KundG 25. November 2016, 5:54

    Hallo Jürgen,
    leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen, auf " Kranichpirsch" zu gehen. Aber ich freue mich, dass Du so schöne Bilder gemacht hast. Und ich teile Deine Einstellung, dass der Spass des Fotografierens in der Natur bei Pirschgängen und mit viel Geduld und Beobachtung am intensivsten ist.
    In welcher Region hast Du die Kraniche erwischt ?
    Gruß
    Gudrun
  • Fritz Röbke 8. April 2016, 0:08

    Hallo Fürgen,
    müssen wir uns Sorgen machen oder bist Du im Urlaub?
    Melde dich doch mal.

    LG fritz
  • Günther Metzinger 2. Juni 2015, 18:30

    Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Habe diese "Rundfrage" gestartet, weil ich von der fc auf meine Anfrage zu diesem Problem eine ziemlich freche Antwort bekommen habe. So in dem Sinne: "Bring Deinen PC mal in Ordnung und belästige uns nicht mit Deinen Fragen!"
    VG Günther M
  • ev@w. 5. Januar 2015, 13:12

    moin Jürgen,
    vielen herzlichen dank an dich !! - ebenso auch für dich...
    auf ein Neues...
    auf ein Neues...
    ev@w.
    eine "Diva"...
    eine "Diva"...
    ev@w.
    alles gute !!
    liebe grüße
    eva
  • Fritz Röbke 22. Dezember 2014, 22:12

    Hallo Jürgen,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Für Dich besonders Gesundheit und immer gutes Licht!

    LG fritz
  • GIEGACHANGI 17. November 2014, 6:03

    Hallo. danke zu der Anmerkung. Gruß. Jean
  • Ulrich Diez 27. August 2014, 13:31

    Hallo Jürgen, danke für die Übersendung der tollen Fotos von der Polderquerung des Rotwildes; die sind schon sehr beeindruckend wie auch die Bilder in deinem Portfolio. Da spürt man ja förmlich die Erlebnisse, die hinter den Aufnahmen stecken! Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße!
    Ulrich
  • Fritz Röbke 16. Mai 2014, 23:18

    Hallo Ballo,
    DANKE für Deine Anmerkung zu meinem Falken, danke!
    LG fritz

Meine Statistiken

  • 341 371
  • 7.281 5.407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Kameras made by fuji
- Zwei ruhige Hände
- Wachsame Augen