Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Balázs Méhes


Free Mitglied, Budapest
[fc-user:491563]

Über mich

Ich bescheftige mich seit mehr als zwanzig Jahren mit Fotografie.
Mein lieblings Themen sind unter anderem die Natur, die fremden Lander, Landschaften, Stadten, Pflanzen, Tiere usw.
Ich interesiere mich sehr für die Makrofotografie auch.

Mein Fotoausrüstung: Nikon F-65
Sigma 28-70
Nikkor 70-300G
Nikkor 50/1.8

Yashica FX-3 50/1.8
Tokina 28/2.8
Soligor 135/3.5

Canon Powershot A-50


Kommentare 2

  • Martina Brich 6. Februar 2005, 14:44

    Moin, moin Balazs,
    das finde ich ja toll, Dich hier in der FC begrüssen zu dürfen.Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine Menge Motive zum uploaden. Einige Deiner Bilder sind sehr schön, über die Smaragdeidechse bin ich auf Deine Seite geraten.

    Damit ein bißchen Farbe darauf kommt, habe ich mir erlaubt Dir meinen z.Zt. schönsten Segelfalter zuschicken.
    gruß Martina
  • Dieter Craasmann 30. Oktober 2004, 11:31

    Hallo Balázs, ich habe mir auch Ihre Internetseite angeschaut und finde einige Fotos sehr schön. Da zwei der Fotos startk verrauscht sind, nehme ich an, dass es am Scanner liegt. Leider haben diese Dinger die unangenehme Eigenschaft zu rauschen. Auch ich habe damit zu kämpfen.
    Weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare