Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bahnsinnig


Free Mitglied
[fc-user:1124605]

Über mich

Tja, was soll ich sagen?

Mit der Fotografitis habe ich mich wohl im Alter von 10 oder 11 Jahren angesteckt, als ich auch mal ein Foto mit der Kamera meines Vaters, einer Rollei 35 S, machen durfte. Ich glaube es war im Wallis, Schweiz, irgendwo im Mattertal.

Welches Motiv meine erste Fotografie zeigt, ist mir gegenwärtig nicht mehr geläufig. Fest steht jedoch, dass ich mir dort, im Mattertal, einen weiteren Virus eingefangen habe, den ich bis heute nicht mehr losgeworden bin.

Nomen est Omen!


--- Ergänzung ---
Danke an alle für die freundlichen Willkommensgrüße binnen weniger Stunden! Das macht Laune "hier" zu bleiben :-))

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • hypnotisiris 4. Februar 2008, 21:40


    Hallo Volker,

    angesichts Deines rasanten Einstiegs und der Stunden, die Du hier verbringst, will ich nicht hoffen, dass ich mir fortan Vorwürfe machen muss, Dich für die FC "angefixt" zu haben!?

    "Bahnsinnige" gibt's hier jedenfalls eine Menge, und ich wette, auf deren Seiten hältst Du Dich bevorzugt auf?

    Schau bei nächster Gelegenheit doch mal hier rein:



    Der rekordverdächtige Kriminalroman darunter müsste Dir doch aus der blutenden Stuttgarter Eisenbahner-Seele sprechen, oder?

    Viel Erfolg beim Aufbau Deiner eigenen Galerie wünscht Klaus.

  • Jörg Brockmeyer 3. Februar 2008, 23:53

    Hallo Du,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer

  • Monika und Heinz Tiemann 3. Februar 2008, 19:05

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Wolfgang Berner 3. Februar 2008, 18:27

    Hallo bahnsinnig,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • Florian Tenninger 3. Februar 2008, 17:39

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse