Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bären Bande


Free Mitglied
[fc-user:609795]

Über mich

Oktober 2009 - Neues von der Bären Bande

die Bären Bande meldet sich zurück.
Viel ist inzwischen passiert: aus den halbstarken Bären-Jungs sind erwachsene, verantwortungsbewusste Bären-Kerle geworden.
Wir sind umgezogen, Rudi ist leider weg gezogen. Aber dafür sind neue Freunde dazugekommen und ..... wir haben uns verliebt.

*
*
*

Wir sind die Bären Bande und wollen Euch hier Fotos von unseren Erlebnissen und Abenteuern zeigen.

Zur Bären Bande gehören von links:
Edwin jr., der jüngste in der Bande, in diesem Sommer während der Segeltour in Dänemark dazugekommen,
Ben, der kleinste aber auch mutigste der vier Bären
Svenni aus Svendborg, der ruhende Pol der Bande
Rudi, immer lustig und pfiffig und für jeden Spaß zu haben

wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen unserer Bilder

die Bären Bande


Kommentare 11

  • Eisbär and Friends 23. Dezember 2009, 19:44

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg Eisbär & Friends
  • Motie 21. Dezember 2009, 18:44

  • Fiete aus Bremerhaven 21. Oktober 2009, 0:14

    Hallo Bären-Bande,
    ich danke euch für die Liebe Begrüßung. Ich habe bei euren Fotos mal geschaut. Ihr ward ja sehr lange weg, da kann man ja fast auch sagen Herzlich Willkommen.
    Ihr seid ja auch ein süßer und verrückter Haufen. Werde euch mal beobachten ;-)))
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Elbebaeren 20. Oktober 2009, 19:37

    Dann erstmal ein herzliches Willkommen nach eurer recht langen Pause.

    LG Die Elbebären
  • Der Gelbe Bär 1. September 2005, 0:25

    Hallo liebe Bären-Bande.

    Danke für Eure nette Anmerkung. Es ist noch was im Kühlschrank. Heute haben wir wieder gegrillt. Aber diesmal draußen. Es war ja mal Sonne.

    Und gestern war ich mal mit im Wäschekeller...


    Viele liebe Grüße und bis bald mal

    Der gelbe Bär
  • Peter Graphixxx 31. August 2005, 2:26

    Das ist ja wohl der Hammer. Ihr kleinen süssen habt mich grade in meiner Meinung gestärkt mich demnächst mal mit meinen ca. 350 Schnuffis zu beschäftigen. Super Bilder. Respekt

    LG Jens
  • Der Gelbe Bär 28. August 2005, 16:00

    Hallo Liebe Bärenbande !
    Vielen Dank zu Euren Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Hab mich sehr gefreut.

    Viele flauschige Grüße !

    Der gelbe Bär
  • Sandra 123 16. August 2005, 17:43

    Liebe Bären Bande,

    ich finde Eure Abenteuer ganz toll und Günther, das Schaf und das Schwein würden euch gerne mal kennenlernen. Zu unserer kleinen Familie gehören übrigens auch noch Lasse, Björn, die Kuh, der Esel und Paule. Familienfotos gibt es demnächst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Michaela Heckers 9. August 2005, 23:45

    Hi Ihr Lieben,
    ich soll Euch von Patrick, einem meiner bärigen Mitbewohner, ganz liebe Grüße ausrichten und Euch herzlich in der FC willkommen heißen!
    Grüßles auch von mir, Michaela
  • Ferdi Bär 9. August 2005, 20:31

    Hallo Bärenbande!

    Das ist total cool, Verwandte hier zu treffen!
    Ihr habt aber eine supertolle Fotoausrüstung. *staun*
    Ich mach´ mehr auf Lomografie, davon sieht bär hier eh´ viel zu wenig.

    lg, Ferdi
  • Cat Walk 3. August 2005, 14:03

    Hallo Edwin, Ben, Svenni und Rudi! ;-)

    Es grüßen Euch ganz herzlich Äugel, Nulli und Klein-Wusel....(wo auch immer das gerade wieder ist...) ;-)
    Wir sind schon ganz gespannt auf Eure nächsten Abenteuer....;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare