Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Riedel


Free Mitglied
[fc-user:34317]

Über mich

Bärbel Riedel hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • Artworld. Austria 27. März 2005, 8:47

  • SA HE 7. Oktober 2004, 8:07

    Hi Bärbel, danke für Deine Anmerkung zu und dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese zu schreiben. Doch ich muss gestehen, dass die "eingefärbten" Augen das Einzige im Bild sind, was nicht eingefärbt ist ;-)) Aber ich weiß natürlich was Du meinst. Danke Dir für die Anregung.
    LG
    Sabine
  • Bärbel Riedel 10. Juni 2004, 23:58

    z
  • Kristine Einbeck Rage 4. März 2004, 16:15

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/44791/startpic/8 Hier hast du meine Hunde-Baby`s:-)
  • Kristine Einbeck Rage 4. März 2004, 14:53

    Hei du:-)
    Jo, der Albin ist beide müde, macht Augen zu wegen Blitz und (!!) hatte eine Augen-Entzundung!
    Deswegen sah er einwenig komisch aus. Aber süss, gell?
    L.G. aus Norway,
    kristine
  • Sandra Wohlgemuth 4. September 2003, 14:42

    hallo bärbel!

    herzlich willkommen in der fc! wenn du in die professionelle fotografie einstiegen willst, wird es wohl wirklich zeit sich von den "meer-vor-dem-haus-glückstreffern" zu verabschieden. technik kann jeder der sich ein bißchen bemüht lernen und ich denke du bist sehr ambitioniert!

    Doch ich denke das wichtigste beim Fotografieren sind gute Augen und ein offenes Herz! Fotografieren lernen heißte für mich sehen lernen! Ich wünsche Dir das Beste auf dem Weg dorthin weil ich einst selbiges Ziel hatte. Da ich aber mittlerweile einen Sohn ernähren muß und es mit Jobs im Bereich Fotografie nicht gerade rosig aussieht bin ich ein wenig von meinem Weg abgewichen!

    Vielleicht kannst du mit diesen Zitaten was anfangen:

    "Fotografiere niemals etwas, was dich nicht interessiert!" (Lisette Modell, Wiener Fotografin 1901-1983)

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera" (Gisele Freund, dt. Fotografin 1912-2000)

    "Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern" (alter Werbespruch der LEICA-AG, aber immer noch sehr wahr...)

    lg aus graz03 und alles liebe
    Sandra
  • Markus Krummel 1. September 2003, 0:53

    Hallo Bärbel,
    danke für Deinen Eintrag unter meinem Bild "waste illusions 2". Habe mir auch Deine Bilder angeschaut und finde das Bild "Erosion!!!" sehr schön!
    LG Markus
  • Silvia Bürger 30. August 2003, 22:05

    Hallo Bärbel,
    herzlich willkommen und sei dir sicher hier lernst du einiges.Und nicht nur über Fotografie......:-)
    Für deinen Lehrgang wünsche ich dir viel Glück.Einen guten Grundstein hast du uns hier ja schon gezeigt.
    LG Silvia
  • Maik Radke 9. August 2003, 0:11

    Hy Bärbel,

    herzlich willkommen im Club,achso lernen kannste hier auch ....*g*
    Ansonsten zeige mal mehr von Deinen "Glückstreffern"....

    Gruss
    Maik
  • Klaus Kraiger 7. August 2003, 0:04

    Hallo Bärbel!
    Willkommen in der FC! :-)
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 495 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare