Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Born


Free Mitglied, Leichlingen, NRW
[fc-user:34667]

Über mich

Nach fast 10 Jahren Fotoabstinenz mit Gelegenheitsfotos auf geliehenen Kameras kam am 29.06.2010 meine Nikon D5000 bei mir an. Jetzt mische ich wieder mit.

Kommentare 8

  • FELFRIE 6. Juli 2010, 23:49

    Hallo Bärbel
    Danke für deinen Besuch
    und deiner Anmerkung*
    Herzlichen Gruß aus München*
  • Karsten Böhm 18. September 2004, 1:52

    Hy, liebe Bärbel,
    es ist schön Dich im Internet nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich hoffe, es geht Dir richtig gut. Deinem professionellen "Hobby" - dem Fotografieren - bist Du treu geblieben. Und auch Deine Kinder hast Du natürlich groß bekommen. Ich freu mich jedenfalls, wiedermal etwas von Dir zu "hören". Ich habe unsere wunderschöne Zeit nie vergessen und werde sie nie vergessen. Viele liebe Grüsse, Karsten
  • Bärbel Born 12. August 2003, 2:56

    Jo Tamara, und schönebilderdumachst...
    Ich bekomme immer mehr Lust auf mehr. Morgen fange ich an auf eine bessere Camera zu sparen!
  • Bärbel Born 11. August 2003, 15:10

    Na ja....eigentlich bin ich ja seit Jahren aktiv, nur halt nicht online.... wenn ich jetzt meine guten Bilder aus alter zeit auskramen müßte...oh je, Mission impossible, lol.

    Aber ich werde mich bessern, das fc ist ja ein Quell der Inspiration, ich freu mich schon!
  • Mycogalactophobie ² 11. August 2003, 13:30

    huhu bärbel,

    deine anfänge sin doch schon gut...und ein model hast du ja auch shcon :) ich wäre froh gewesen wenn meine ma auch mal fotografiert hätte....leider hat sie es bis heute nicht so recht verstanden *grml*
    *mama, mach mal ein foto*
    "wo muss ich denn raufdrücken?"
    *da*
    "wo?"
    *10minütige einweisung*

    und am ende? ein kopf, bis zur nase abgeschnitten *lol*

    lg, annika
  • Bärbel Born 11. August 2003, 10:49

    Hui, kaum ein paar Minuten drin und schon bekomme ich Post! Danke für die liebe Begrüßung. So ist das Internet...man weiß nie wohin die Reisen geht.

    Ich habe am Anfang erst einmal Bilder aus dem Fundus hochgeladen, allzu viel habe ich noch gar net.

    Aber es wird schon noch, seit ich meine Digicam habe (Praktica DCZ 2.2, zu mehr hat´s nicht gereicht) habe ich einen recht hohen Output.

    Man sieht sich, Bärbel Born
  • Norbert Müller 11. August 2003, 10:39

    Hallo Bärbel,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der fc.
    Liebe Grüße, Norbert
  • Falk and Pics 11. August 2003, 10:01

    Hallo Bärbel,
    schön das Du hierher gefunden hast... ;-)
    Hat Dich also die Community gleich so beeindruckt, das Du reinschnuppern möchtest?!
    Finde ich gut... wenn Du Fragen zur Community hast, darfst Du ruhig mich fragen... ;-))
    Gruß, Falk

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 12 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse