Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Bak


Free Mitglied
[fc-user:840746]

Über mich

Drei Jahre FC - drei Jahre, in denen es sehr viel hier zu schauen und staunen gab, in denen sich nette Kontakte und teils intensiver Austausch ergeben haben. Vielen Dank an alle, die hier ihre Zeit mit mir geteilt haben, mir per QM und FM, teils persönlich oder auch telefonisch Tipps gegeben und Tricks verraten haben, mit denen ich auf Fototour gegangen bin und hinterher die "Ausbeute" ausgewertet und geordnet habe - es war eine wirklich schöne Zeit! Leider habe ich aber feststellen müssen, daß (zumindest momentan) mein Tag einfach nicht ausreicht, um einem intensiven und konstruktiven Austausch hier noch gerecht zu werden. Aus diesem Grunde habe ich meine Mitgliedschaft erst einmal gekündigt, werde aber nach wie vor als "free member" öfter mal hier hereinschauen und mich bei euch umsehen. Wünsche allen weiterhin "gut Licht" und jede Menge lohnender Motive...

Kommentare 20

  • Celia N. 12. August 2009, 8:16

    Hallo Bärbel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Versteckt
    Versteckt
    Celia N.

    Freut mich, dass es dir gefällt !
    LG
    Celia
  • Anna Samson 22. November 2008, 10:34

    Hallo Bärbel,
    danke für deinen Kommentar zu Gegensätze Alt und Neu. Ja du hast recht, es sind beides neue Bauten. Habe mich bei Wikipedia informiert und folgendes gefunden: Das Madinat Jumeirah (arab. für „Stadt von Jumeirah“) ist ein 2004 eröffnetes Hotel-, Freizeit- und Geschäftszentrum in Dubai, das zu Dubais meistbesuchten Zielen für Touristen und Geschäftsreisende gehört.
    Diesen Baustiel findet man aber nur noch sehr selten in Dubai.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg.
    Anna
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:12

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Sylvia M. 5. März 2007, 21:15

    Wenn auch verspätet: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FC !!!
    LG Sylvia
  • Peter Windhövel 16. Dezember 2006, 21:40

    Danke für Deinen Kommentar zur weissen Weihnachtsstimmung aus HBS. Es ist in der Tat aus 2004 (2005 waren wir 1 Jahr in SA). Hast vielleicht schon meine Seiten angeschaut. Bin auch erst seit Sept. 06 hier.
    Deine Fotos geben einen schönen Querschnitt von HH (meine BW-Zeit) und Deinen Urlauben wider.
    Weiterhin viel Spass hier.
    Like a Virgin
    Like a Virgin
    Peter Windhövel

    Gruss Peter.
  • Rudolf Maximilian 15. Dezember 2006, 19:46

    Hallo Bärbel,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild !
    Eigentlich wollten wir "maritimes" fotografieren, dabei ist dann dieses Bild entstanden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Rudolf
  • Dietmar Eckell 15. Dezember 2006, 7:09

    Hallo Baerbel,
    danke fuer deine kommentare. mich "beruehren" diese "fremden" menschen auch und so freut es mich wenn es die bilder auch "rueberbringen". lg, dietmar
  • Reinhard... 14. Dezember 2006, 0:09

    Hallo Bärbel,
    ich wünsche Dir einen sehr schönen Jahreswechsel und freue mich auf 2007 mit dir in der FC!

    GLG
    Reinhard
  • Rolf Veelmann 2. Dezember 2006, 14:58

    Hallo Bärbel,
    vielen lieben Dank für das Willkommenheißen hier in der FC und die nette Anmerkung. Nun ja ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ein gemeinsames "spielen" lässt sich schon bewerkstelligen, allerdings müssen wir mal bis zur nächsten Saison warten.
    Sollte ich dich nicht mehr lesen wünsch ich Dir ein frohes Fest.
    LG a. Dinslaken
  • Yanissa B 27. November 2006, 15:05

    Hallo Bärbel,
    vielen lieben Dank für das Willkommenheißen hier in der FC und die nette Anmerkung. Jedoch hätte es doch noch genauerer Ausführung möglicher Suchtpräventionsmaßnamen bedurft, habe das Gefühl mit jedem login wird es unwahrscheinlicher sich davon zu "kurieren"...
    Liebe Grüße aus Hamburg
  • Adrienn Kotroczó 26. November 2006, 11:36

    Hi Bärbel
    i don't tkink that my picture is too "flau", but in my mind you thought: i want it to make a too nice picture.
    Although you all right. My own memories woth mutch more for me, then for somebody else. My opinion, that everybody think same.
    regards Adri
  • Kurt Klem 24. November 2006, 20:05

    hab mich über deine netten anmerkungen gefreut und freu mich gleichzeitig auf weitere afrikabilder von dir. ich glaub dich beruhigen zu können,was deine paparazzi- selbstvorwürfe betrifft:weit davon entfernt.
    lg kurt
  • Uwe Immig 23. November 2006, 21:52

    Herzlich willkommen in der FC und viele schöne Kommentare. Danke für Deine Worte.
    Gruß Uwe
  • Gerd Friedrich 21. November 2006, 11:23

    Hallo Bärbel,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    ohne
    ohne
    Gerd Friedrich

    Ich habe das gleich zum Anlass genommen, mich einmal durch deine Fotos zu klicken. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde versuchen, dich nicht aus den Augen zu verlieren.
    Gruß Gerd
  • Joerg Reuter 28. Oktober 2006, 0:32

    Hallo Bärbel,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Als ich gerade Deinen Profiltext gelesen habe, musste ich schmunzeln. Eine "Beirette SL" war auch mein erster Fotoapperat.
    Grüße aus Singen
    Jörg

Meine Statistiken

  • 4 71
  • 379 656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse