Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

baerbeiss


Free Mitglied
[fc-user:1005732]

Über mich

Aus der Schweiz 1990 nach Deutschland eingewandert (von Riehen nach Hauingen [für Insider]). Habe wegen meinen körperlichen "Baustellen" mit gewissen Dingen Mühe. Ich sehe nicht sehr schnell und scharf, bin deshalb für AF dankbar. Auch für die Nachbearbeitung am PC; da hab ich Zeit und Musse.
Ich fotografiere eigentlich alles was sich natürlich anbietet, also im Freien und in der Natur. Studioarbeit würde ich schon gerne lernen, aber da fehlt mir ein(e) Mentor(in).
Meine Kameras:
Minolta Konica Dimage A2 (ist Bediener unfreundlich)
Casio QV4000 (mit BestShot ganz brauchbar)
Fuji Finepix F10 (für Schnappschüsse untrwegs).

Moved 1990 from Switzerland to Germany (about 8 miles as the crow flies). I don't see well. I therefore appreciate AutoFocus and postprocessing. I use and try all programs I can get my hands on. Photoshop is a bit too complex, but there are a lot of others.
The Cameras I use you can see above.

Kommentare 1

  • Robert Nöltner 14. November 2007, 18:29

    Salut baerbeiss,
    jetzt wird es aber höchste Zeit, dass du hier in der fc begrüsst wirst. Herzlich willkommen im Club der Foto-Verrückten. Man trifft hier jede Menge toller Leute, die hervorragend fotografieren und von denen man eine Menge lernen kann, aber auch einige Dünnbrettbohrer, die eine große Lippe riskieren. Ich wünsche dir viele Kontakte der ersteren Sorte. Ich schicke dir ein Bild aus deiner Heimat
    Wenkenhof - Park
    Wenkenhof - Park
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse