Bär-Tiger


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1094235]

Über mich

Ja Hallo,

Ich bin 42 Jahre und mache Fotos nur zum Spaß, aber über Kommentare und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Meine Kamera ist eine Canon Powershot A 700. Die kann man
noch gut in die Jackentasche stecken. Ich hab sie auch fast immer dabei.

Kommentare 5

  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 8:51

    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:23

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Lytt 29. Januar 2008, 9:18

    DAnke bin auch total stolz auf meine Tochter.
    LG Lytt
  • fotomarion 28. Januar 2008, 0:10

    hallo dirk, da ich so müde bin schau ich morgen erst richtig bei dir rein :-) gääähn.. habe schon tolle fotos gesichtet!! lg und danke für deine netten worte
    majonn
  • Holger Altmann 25. Januar 2008, 3:06

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Nacht-Foto. Baut richtig auf sowas. Vor allem wenn man erst zwei Tage die Kamera hat und das Teil noch nicht richtig kennt. Hab vorher nur mit einer alten Minolta geknippst.

    LG
    Holger
  • 1 1
  • 42 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse