Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär H.


Free Mitglied, Schleiden
[fc-user:1516760]

Über mich

Hallöchen zusammen,

Was soll ich sagen......... ???
außer............
Na ja, ich war es eben leid ständig mit meiner Digi-Cam für 60 euro mehr unanschauliche als gute Bilder zu machen.
Dann hatte ich letzte Woche endlich die Möglichkeit, oder auch das Glück, eine Digitale Spiegelreflex-Kamera für meine Ansicht zu einem guten Preis zu ersteigern, mit so einigem Zubehör inbegriffen.

Nun denke ich, bin auch ich, mit ein wenig, oder auch mit etwas mehr Übung, dazu in der Lage das eine oder andere bessere Foto mein Eigen nennen zu können. *freu*

Ich werde versuchen Euch mit schönen Bildern zu erfreuen !
(aber nicht vergessen.............ICH BIN EIN ABSOLUTER "NO NAME")
*zwinker*

******************* Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann schaut einfach weiter auf meinem Fotoalbum (zur Homepage:) ********************

Mit freundlichen Grüßen
H. Bär

Hier nun meine Fotoausrüstung:

Kamera:

Konica Minolta DYNAX 5D


Objektive:

Minolta AF 35-80mm f/4-5.6 II
Minolta AF DT 18-70mm f/3.5-5.6 (D)
Minolta AF 70-210 f/4.5-5.6
Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6
Sigma AF 18-50mm f/3.5-5.5 DC

Speicherkarten:

1x Hama High Speed Pro CompactFlash 8GB 200X 30MB/s
1x SanDisk Ultra II Flash-Speicherkarte - 4 GB CompactFlash Card 15MB/s

Externer Blitz:

Soligor MZ 340 AF Kompakt-Blitz Blitzgerät fuer Minolta Dynax


Sonstiges:

Digital-Funkauslöser (YonGnu)
gr. Dreibeinstativ (Hama)
div. Pol-Filter
2x Ersatzakkus


Noch in der Anschaffung:

2.0x Tele Konverter
Weitwinkel mit Macro

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse