Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Badman


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1194671]

Über mich

Willkommen!

Mir liegt weniger an Schönheit als an Ausdruck - und das Fragile, Morbide und Abgründige ist immer ausdrucksstärker als das Glatte, Schöne und Perfekte.
Am liebsten fotografiere ich daher weibliche Modelle, die unverwechselbare Individuen sind, und nicht nur auswechselbare Werbeträger für unseren keimfreien Beauty-Lifestyle.
Ich will keine toten Posen, sondern gelebtes Leben festhalten. Und weil das Leben, wo es am intensivsten ist, sein alltägliches Gleichgewicht verliert, sind auch meine Bilder schön UND häßlich, liebevoll UND grausam, unschuldig UND kaputt.
Ich liebe rote Lippen, aber keine Schminke darf die Spuren des Lebens überdecken. Und das Model ist mir das liebste, das mir seine vernarbten Wunden zeigt.

B.

Kommentare 6

  • Roland Adam 23. November 2013, 19:26

    dem leben ein bild gegeben
  • Mount MCClure 13. Oktober 2010, 0:16

    respekt badmann-mich kann nicht mal eine cindy dübi schocken aber dein 120 tage hats geschafft-ok jeder hat seine grenze aber davon abgesehen sind die meisten deiner pics einfach genial provokant eins ist mein fav
  • Adriana Leoni 28. April 2009, 14:33

    tolle Bilder machst du !!
  • Hans-Dieter Illing 28. März 2009, 15:56

    Deine Bilder sind schon große Klasse. Die Porträts haben alle ihren unverwechselbaren Ausdruck. Sie zeigen die Schönheit des Hässlichen, oder anders gesagt, so wie der Mensch (auch) ist. Bin jedenfalls auf noch mehr Bilder gespannt.
    Hans-Dieter
  • se16n 14. Februar 2009, 1:55

    Hi Badman,
    danke für die nette Anmerkung.
    Köln - Rheinauhafen Kranhaus Nord im Bau
    Köln - Rheinauhafen Kranhaus Nord im Bau
    se16n

    Freut mich, dass sich da noch jemand für begeistern kann. Ist auch mein Lieblingsbild mit den ganzen Details. Hier scheint ja sonst eher einfaches,knalliges anzukommen.
    LG Jochen
  • Novemberregen 10. Februar 2009, 6:48

    Hi Badman,
    hab mal bei Dir herumgestöbert.
    Mit der Idee und Deinen Gedanken erreicht Du mit Deinen Bilder ganz tolle Ergebnisse .Gefällt mir sehr gut
    Gruß Torsten

Meine Statistiken

  • 96 0
  • 502 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse