Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bad Godesberger


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:799462]

Über mich

Über mich:

Jahrgang - 1963 Herkunft: Bad Godesberg

Lebensraum: In Krefeld am Niederrhein, im Grenzgebiet zwischen Chemie und Stahl

Beruf / Ausbildung: Krankenpfleger, Rettungssanitäter

Das mag ich: Hunde in allen Farben, Formen und Größen, schwedische Krimis wie z.B. Sjöwall / Wahlöös Martin Beck oder Henning Mankells Wallander, englische Krimis von Agatha Christie, P.D. James und Dorothy L. Sayers sowie alles was mit Fliegerei und Schiene zu tun hat

Meine Motive: Momentan Schienenfahrzeuge

Kommentare 12

  • renarode 25. August 2013, 12:25

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Rocky ist soweit noch ganz fit und hoffentlich bleibt das noch so. Wenn er Yibbsi sieht, wird er nochmal zum jungen Hund, tobbt und rennt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende Rena
  • ugame 18. Juli 2013, 7:47

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Engl. Bulldoggendame". Richtig erkannt!!!
    Ja, sie ist schon sehr alt - bekanntlich werden engl. Bulldoggen im Durchschnitt 8 Jahre alt und sie war im Februar schon 10 Jahre alt. Außerdem hast Du Recht, schwergewichtig ist sie auch, wiegt ca. 25 kg. Scheint aber auch rassetypisch zu sein. Und außerdem war sie noch müde und hatte echt keine Lust auf Fotos.

    Viele Grüße aus Nürnberg, Ute
  • laurabeate 16. Juli 2013, 16:53

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Aber es scheint ja auch so zu passieren. Ich gehen wirklich nicht mit Nell(15Jahre) bei der Hitze weiter als nötig und im stehenden Auto lasse ich sie auch nicht, sondern lüfte vor und habe die Klimaanlage während der Fahrt an. Im Moment trinkt sie wieder freudig und schläft viel.
    LG Ellen
  • laurabeate 16. Juli 2013, 16:52

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Aber es scheint ja auch so zu passieren. Ich gehewirklich nicht mit Nell(15Jahre) bei der Hitze weiter als nötig und im stehenden Auto lasse ich sie auch nicht, sondern lüfte vor und habe die Klimaanlage während der Fahrt an. Im Moment trinkt sie wieder freudig und schläft viel.
    LG Ellen
  • KptNemo 8. Oktober 2012, 18:54

    Vielen Dank für den Kommentar. Baloo ist aber auch sehr süß und wird immer verwöhnt.
    LG Wolle
  • Tommy4takter 14. April 2012, 21:56

    Danke für Dein Kommentar, mal schaun ich denke ich werd demnächst noch ein paar Bilder von Rettungsorganisationen hochladen. (spez.THW)

    Gruss
    Tom
  • R. Vogt 24. Juli 2011, 20:23

    Deine Anmerkung gefällt mir fast noch besser als das Foto.
    lg Reinhard
  • wolly-boy 15. April 2011, 16:32

    Hast vollends Recht!
    Aber geschmeckt hat er trotzdem :-)
    VG. wolly
    Bon appetit   *)
    Bon appetit *)
    wolly-boy
  • Inseltante 17. Dezember 2010, 20:52

    Hallo, danke für die nette Bemerkung. Das war schon das Bett pur. Aber bei diesem Blick kann ich nicht böse sein. Frage mich nur wie lange er das noch schafft, er ist schon 15. Aber noch richtig fitt zum Glück.Schöne Feiertage mit nicht so vielen Einsätzen für sie.
  • Nik90 28. Mai 2010, 20:06


    Hallo Godesberger - oder eher Mehlemer!
    Einen Gruß aus Deiner Heimat.
    Diesmal nicht zur blauen Stunde :)
    Gruß, Nik90
  • Lutz Prager 6. Februar 2010, 13:49

    Hallo, Bad Godesberger. Der junge Mann vorn ist natürlich der Gruppenführer. Aber der Anlass ist die Vereidigung von Rekruten im Wachregiment Berlin in dieser Woche am Donnerstag.
    Danke für die Anmerkung.
    VG Lutz
    Einmarsch der 2. Kompanie
    Einmarsch der 2. Kompanie
    Lutz Prager
  • Bad Godesberger 23. April 2008, 19:19

    Über mich:

    Jahrgang - 1963

    Lebensraum: Krefeld, am Niederrhein im Grenzgebiet zwischen Chemie und Stahl

    Beruf / Ausbildung: Krankenpfleger, Rettungssanitäter

    Das mag ich: Hunde in allen Farben, Formen und Größen, schwedische Krimis wie z.B. Sjöwall / Wahlöös Martin Beck oder Henning Mankells Wallander, englische Krimis von Agatha Christie, P.D. James und Dorothy L. Sayers sowie alles was mit Fliegerei und Schiene zu tun hat

    Meine Motive: Momentan Schienenfahrzeuge

Meine Statistiken

  • 3 240
  • 17 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse