Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baccy65


Free Mitglied, Holzminden
[fc-user:1654516]

Über mich

Ich fotografiere nur als kleines Hobby. Ich bin kein Fachmann(Frau) und probiere gern alles mal aus. Ein Bild was mir gefällt muß nicht immer auch allen anderen zusagen...das ist auch gut so. ich versuche mein bestes zu geben und immer etwas dazu zu lernen...beim Thema HDR hab ich einen großen Gefallen dran gefunden. Die Bandbreite da ist sehr hoch und verschieden. Auch da unterscheiden sich die Geschmäcker sehr...der eine mag es gegruncht und malerisch, der nächste wieder eher fotografisch.. Ich bin da flexibel- je nachdem was mir gerade am besten zusagt. Meine Motivwahl überlasse ich dem Zufall und lichte gerade das ab, was mir als erstes ins Auge fällt. Ich lerne immer gern dazu und bin für Ratschläge sehr dankbar. Alles was ich bisher gelernt hab-ob schlecht oder gut-hab ich mir autodidaktisch angeeignet....ich fotografiere seit ca 3 Jahren intensiver und beschäftige mich damit auch seit dem erst richtig mit dem Thema Bildbearbeitung. Leider muß ich da noch sehr viel dazulernen.Ich fotografiere mit einer Canon 7 D seit ca 6 Monaten.davor hatte ich Canon 550 D und Bridge von Canon. meine Objektive sind das Tamron 18-270mm, F/3.5-6.3 und Tamronobjektiv SP AF 60mm F/2 Di II Macro 1:1 . Für unterwegs in der Handtasche hab ich unter anderem die Olympus touch TG- 810. und diverse Filter und weitere Fernobjektive zzgl. Stativen.

Kommentare 6

  • Joachim. Ehmke 6. Juli 2012, 22:22

    Hallo Baccy, vielen Dank, dass Du mein Bild so nett und anerkennend kommentiert hast. Ein Lob von so einer guten Fotografin wie Dich zu bekommen zählt für mich viel!
    Viele Grüße und allzeit tolle Motive, aber die hast Du, wie ich an Deinen tollen Bildern sehe1
    Joachim
    Sonnenuntergang in Köln
    Sonnenuntergang in Köln
    Joachim. Ehmke
  • mohnblüte69 5. Juli 2012, 19:32

    Hallo Baccy65, herzlichen Danke für die Zeit um mein Foto zu bewerten, hat mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat herzlichste grüße von diana
  • Bilderjäger (Tom) 4. Juli 2012, 20:28

    Hi Baccy

    freut mich dass du dich auf meine Seite verirrt hast.
    Aber sag: Was ist an einem Hüttenwerk verrufen ???
    Du siehst die Hochöfen 1 und 2 in Schwelgern,
    sowie in der Mitte einen nicht in Betrieb befindlichen
    Kühlturm.

    L.G.


    TOM
  • Medardus Optics 20. Januar 2012, 21:42

    Danke für deine tollen Worte über das Bild.
    LG Norbert
  • JWG-Photography 7. Dezember 2011, 15:17

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
    Collage-Sonnenuntergänge 1
    Collage-Sonnenuntergänge 1
    JWG-Photography
  • Baccy65 20. März 2011, 22:56

    Ich bin nur Hobbyfotografin sofern mit die Zeit bleibt.Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin aber ich hoffe ich lerne immer mehr dazu.Für Ratschläge oder Kritiken...naja natürlich auch positive Bewertungen bin ich sehr dankbar!

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 82 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse