babYlauRa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1070757]

Über mich

Joa... Fotos mach ich immer in der Freizeit von mir und meinen Freunden, oder auf Partys oder in der Schule ;)

Kommentare 3

  • Neubi 14. November 2007, 18:08

    Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fc.
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und kann dir einen guten Tip geben, du bist ein hübsches Mädchen suche dir einen guten Fotograf(en/in) der/die auch weiß was er/sie macht und lass dich Fotografieren.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin ein paar tolle Bilder.
    Aber lass Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen…..wenn sie objektiv ist, kann sie Dir nur weiterhelfen!
    LG Martin
    body
    body
    Neubi
  • A.R. Mahallatian 14. November 2007, 16:52



    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 12. November 2007, 18:51

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 2 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse