Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs R


Free Mitglied, Wien
[fc-user:553378]

Über mich

Hallöli...

Am liebsten fotografiere ich Menschen.. Portraits, Reportagen, whatever.. allerdings mag ich keine 0815-Fotos mit 0815-Gesichtern..

Ich fotografiere mit
Canon Eos 5 (ich bin halt altmodisch und fotografiere nach wie vor lieber analog-jaja, ich liebe die Dunkelkammer eben..)
Canon Eos 300D (ab und zu kommt mir eine Canon Eos 10D/60D in die Finger)
Hab seit kurzem auch meine eigene Mamiya RB 67
Und in der Schule wird mit Sinar 4x5" fotografiert

(Konstruktive?) Kritik, Anregungen, etc. sind natürlich erwünscht ;)


Kommentare 2

  • Lea Riedl 17. März 2005, 18:56

    Hallöchen!!!
    wie gehts??

    hat länger gedauert dich zu finden *naja ... ich halt*

    ahja ... herzlich willkommen hier!!

    tschüss
    ~Lea

    p.s.: viel spass noch hier .. ich schau mir jetzt mal deine fotos an!
  • Knips Omat 15. März 2005, 9:13

    Hallo Babs,

    jetzt bin ich auch mal Erster ;-)

    Herzlich willkommen in der FC. Dein Einstieg ist ja schonmal deutlich über dem Durchschnittsniveau - besonders "Wenn Träume sterben" gefällt mir gut.

    Viel Spaß hier weiterhin und lass dir den nicht von irgendwelchen Trollen vermiesen...

    Grüße,
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare