Babeschi Schigi


kostenloses Benutzerkonto, dortmund
[fc-user:833213]

Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt... ich habe durch viele persönliche Veranstaltungen ( Partys, Feiern ect. ) gemerkt , das ich super gerne die jenige sein wollte die die Fotos macht und dann auch dementsprechend bearbeitet und darstellt bzw mit vollem stolz präsentiert... bis jetzt waren auch fast alle immer zufrieden *grübel*.
Ich habe bisher mit einer Minolta Dynax 50 ?!?Spiegelreflex und mit einer stinknormalen digitalen fotografiert und habe mich jetzt doch entschlossen eine ordentliche zu holen, wobei ich es glaube schon ein wenig übertrieben habe... aber laut Test usw. hat die Nikon D50 mir zugesagt...und ich muss sagen, so ein schickes Teil und die macht Fotos... hammer...aber dies seht ihr ja selber... und wenn ich jetzt noch für mich selber herausfinde was mir am liebsten ist wäre umso besser... und sooo lange werde ich alles fotografieren was mir unter die Linse kommt...*lach*

über Kommentare, Anregungen usw freu ich mich, denn man kann ja immer dazulernen, wobei ich noch viel lernen muss... aber jeder fängt ja mal klein an...

Kommentare 4

  • Uwe Hotzenplotz 22. Oktober 2006, 14:05

    Hallo Babeschi....
    freue mich dich hier in der Fc zu begrüssen und wünsche dir immer schöne Motive und gutes Licht....

    lg
    Uwe
  • Dani Studler 10. Oktober 2006, 12:01

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 14:04

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • Lissy Lissy 8. Oktober 2006, 19:28

    Hallo Sandra!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Porsche GT3RS
    Porsche GT3RS
    Lissy Lissy

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse