Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ware


Free Mitglied, Holland ist nicht weit
[fc-user:944541]

Über mich

Ich war vor längerer Zeit schon mal ein User dieser FC, und es gab sogar ...."ach wie schön"..... 1-2 Fotos von mir in der Galerie, doch irgendwann hatte ich genug von dieser Heuchelei und Schönrednerei mit der hier der der größte MÜLL künstlich hochgepuscht und teilweise hammerschöne Fotos mit haarsträubenden Argumenten verissen wurden.

Momentan streife ich über diese Seiten und ergötze mich an diversen pseudofachlichen Kommentaren.

Ich werde hier prinzipiell keine Fotos mehr einstellen!!

Der Grund?
Siehe hier:

....glaub nicht das du schwachkopf mal......
....mich bei so einem idioten wie dich nicht wundern....
....drück dich mal ein bisschen anders aus du doof....

So gehts hier teilweise ab wenn man fachlich angemessene d.h. konstruktive Kritik an den Mann....SORRY....hier wohl eher an das Kind bringt.

Es ist nicht mein Ding mich durch Schleimerei beliebt zu machen. Die Wahrheit ist der Weg! Aus diesem Grund werde ich mich auch mit negativen harten Wahrheiten nicht zurückhalten und gnadenlos jeden künstlich hochgelobten Müll in die Tonne treten, welchen ich hier finde.


Übrigens:
Das perfekte Bild gibt es nicht!!
Es wird immer einen geben, der es besser macht....

Mein MÜLL Foto Nr. 1

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/12063/display/10280193



Gruß
B. WARE

Kommentare 9

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:11

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • B. Ware 24. September 2007, 19:41

    @Dunjae Diwaná
    Habe herzlichen Dank für Dein Mitleid aber verschwende es doch bitte an solche Persönlichkeiten, welche die Welt mit miesen Fotos überfluten. Sie haben Dein kostbares Mitleid eher nötig als ich ;-)

    Die "schizoide Persönlichkeit" nehme ich Dir nicht übel, denn auch Du wirst irgendwo, irgendwann Hilfe finden.....

    Außerdem sollte man noch lesen können! Oder steht hier in diesem Profil irgendetwas ähnliches wie "ich bin der Beste" oder "meine Fotos sind das Maß aller Dinge"?? Korrigiere bitte mich wenn ich falsch liege

    Mal wider typisch dummes FC Gelabere!

    PS:
    Um wieder sachlich zu werden: Deine Fotos haben was!
    Interessanter Stil! Trotzdem bleibts auch hier Geschmackssache.
  • Dunjae Diwaná 24. September 2007, 8:35


    mein mitleid gehört all den traurigen geschöpfen, die sich für das maß aller dinge halten :´-( , aber verzweifle nicht, für schizoide persönlichkeiten gibt es passable hilfestellungen
  • B. Ware 22. September 2007, 23:41

    @Jethunter
    Mein Müll befindet sich dort wo her hingehört! In der Tonne!
    Mit Sicherheit nicht in dieser FC....hier gibts, wie gesagt, genug davon.
  • jethunter 22. September 2007, 22:25

    Wollte gerade mal deinen Müll checken, leider sind
    keine Bilder vorhanden.Na dann viel Spass noch.
  • MarkMcGrain 13. September 2007, 7:00

    Oui, oui, d'accord - dann sind wir uns einig!Wieterhin viel Spass!
  • B. Ware 13. September 2007, 0:25

    @MarkMcGrain
    Die positiven Anmerkungen (nicht nur unter Deinen Bildern) werden leider recht schnell übersehen...

    Und Du hast recht!
    Die FC ist für jeden Müll offen!
  • MarkMcGrain 12. September 2007, 7:44

    Interessant - keine eigenen Fotos aber ne Menge negative persönliche Kritik bei anderen...aber OK-Fotocommunity steht allen offen....
  • Tim Wollweber 2. September 2007, 23:15

    okay! Ich danke dir für deine Anmerkung!
    Nun werde ich den Titel umbennen!
    So soll das doch in der FC sein, wenn Fehler passieren
    wird dezent darauf hingewiesen :)

    Ich danke dir!
    LG TIm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse