Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-S-Foto


Free Mitglied
[fc-user:2204684]

Über mich

... bin Foto-Anfänger und entscheide vieles auf Grund fehlender Fotokenntnisse aus dem Bauch heraus ... freu mich aber über gelungene und ansprechende Fotos ...

Fotografieren ist eine wundervolle Möglichkeit Eindrücke, Stimmungen und Bilder fest zu halten ...

Ich muss noch viel lernen und freu mich darauf ...

Nachtrag: Jetzt sind es fast 2 Jahre, dass ich mit dem Fotographieren angefangen habe. Vieles hab ich gelesen, ausprobiert, um festzustellen, dass ich kleine Fortschritte erkennen kann ... mal mehr ... mal weniger ;-) ... der Weg ist noch weit, aber nach wie vor macht es mir Spaß...
Fotografieren ist eine Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte.
14.09.2016



COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 60

  • Laura Oppelt 28. Februar 2017, 17:43

    Hey Barbara,
    danke dir sehr für deine Worte zu meinen Aufnahmen, schön, dass sie dir so gut gefallen!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the infinity of time
    ... the infinity of time
    Laura Oppelt

    ... splendid light
    ... splendid light
    Laura Oppelt
  • light and luck 24. Januar 2017, 22:24

    Hallo Barbara, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Hab mich mal bei dir umgesehen. Du hast sehr schöne Stimmungsbilder in deinem Portfolio. LG Ralf
    Schnappschuss
    Schnappschuss
    light and luck
  • wintgen michael 23. Januar 2017, 23:38

    Da mir deine Bilder sehr gut gefallen, werde ich sie jetzt "entfolgen".
    LG Michael
  • Ottmar Niessen 19. Januar 2017, 12:09

    Hallo Barbara
    Ganz lieben Dank für Lobe und ausführliche Kommentare...ich freue mich wirklich sehr darüber..!
    Und Deine Schneefotos sind unglaublich GEFÜHLVOLL und SCHÖN !
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • Christian Züger 10. Januar 2017, 22:17

    Besten Dank Barbara, dein Kommentar zum meinem Verzascabild ist sehr schön und ausführlich. Das mit dem Schneiden des Bilds im oberen Bereich habe ich schon übernommen.
    LG, Christian
    Verzasca bei Lavertezzo
    Verzasca bei Lavertezzo
    Christian Züger
  • Antonello Medici 29. Oktober 2016, 15:41

    GRAZIE !!!
  • Harliu 24. Oktober 2016, 0:00

    Hallo Barbara,
    schön das du dich gemeldet hast. Habe mich sehr darüber gefreut!! Schwäne sind doch ganz ruhige Tiere, naja nicht immer, aber warum zeigst du nicht einfach mal deine Versuche? Ich habe am Anfang viele Fotos verrissen, weil ich einfach zu aufgeregt war. Aber das habe ich mittlerweile abgelegt!!! Ich wünsche dir jedenfalls viel, viel Erfolg beim Üben, und hoffe darauf bald schöne Schwanenfotos von dir bewundern zu können!!!!!
    Gruß Ulli
  • Laura Oppelt 23. Oktober 2016, 21:00

    Guten Abend Barbara,
    ich freue mich sehr über deine Worte zu meinem Bild, danke dir! Klar nimmt man für so ein Foto ein bisschen was auf sich, aber am Ende wird man belohnt, und die Freude, die man empfindet, wenn man nach einem längeren Fußmarsch endlich da ist, kann einem niemand mehr nehmen ;-)
    Danke auch für deinen Vorschlag zur Bildgestaltung! Ich habe tatsächlich eine Aufnahme in die Richtung deines Vorschlags gemacht, aber schlussendlich fand ich persönlich die variante mit viel Vordergrund interessanter. Aber wie du schon sagst, jeder hat (zum Glück!!!) einen anderen und eigenen Blickwinkel auf die Dinge! :)
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Laura
    ... autumnal wilderness
    ... autumnal wilderness
    Laura Oppelt
  • Daniela Mikic 19. Oktober 2016, 19:59

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut!
    Ich habe mich bei dir auch ein wenig umgesehen und muss sagen, dass du wirklich wundervolle Bilder machst!
    LG, Daniela
  • martin_ART 17. Oktober 2016, 18:02

    Hallo Barbara! Freut mich, daß dir meine Fotos gefallen. Lg. Martin
  • Thomas Hauth 16. Oktober 2016, 15:44

    Hallo Barbara,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich immer, wenn meine Fotos gefallen.
    VG Thomas
    #02 Herbstmond-Erntemond 2016 (15.10.2016)
    #02 Herbstmond-Erntemond 2016 (15.10.2016)
    Thomas Hauth
  • Antonello Medici 10. Oktober 2016, 15:49

    NUOVO GIORNO
    NUOVO GIORNO
    Antonello Medici
    Grazie Barbara per tutti i commenti ^_^
    la PANTERA di casa
    la PANTERA di casa
    Antonello Medici
  • mausserl 8. Oktober 2016, 15:11

    Danke für dein nettes Kommentar zu meinem Bild!
  • Dokos 7. Oktober 2016, 17:03

    Danke für deinen Kommentar. Es würde in der Tat harmonischer aussehen, wenn der Steg weiter links im Bild wäre, hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte es trotzdem hochladen, weil es am besten den Wassermangel zeigt.
    LG Doris
  • Laura Oppelt 5. Oktober 2016, 20:44

    Vielen Dank dir für deine Meinung zu meinem Bild! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    ... the sky above manarola
    ... the sky above manarola
    Laura Oppelt

    Liebe Grüße, Laura

Meine Statistiken

  • 85 11
  • 869 1.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert