Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. S. E.


Free Mitglied, 'm hinterwäldlerischn Örtchen Österreich
[fc-user:583432]

Über mich

„Weitergeh’n net steh’n blei’m, hier gibt’s nix zum seh’ng.“
Diese Worte hörte ich vor ein paar Tagen zu mir herüber schallen, und aufgrund meiner unbändigen Neugierde förmlich angezogen, bahnte ich mir einen Weg durch die Menge, um in der ersten Reihe einen besonders guten Blick auf das „nicht sehenswerte“ zu erhaschen. Mit Ellbogeneinsatz und bösem Blick scheuchte ich den „Auflauf“ auseinander, um schließlich ganz vorne zu stehen.
Tja, und dann. Dann stand ich da vorne.

Und was hat das jetzt alles mit dem Profil zu tun?
Wohl mag es sein, dass ich es wieder einmal „bearbeitet“ hochstellen möchte. Ev. mag es sogar stimmen, dass ich irgendwas darin stehen habe. Aber auf alle Fälle möchte ich euch vorwarnen:

„Weitergeh’n net steh’n blei’m, hier gibt’s nix zum seh’ng.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Volk:
F R O S C H G A N G
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das "gehört" mir:
i n s i d e
i n s i d e
n o r B Ä R t

Zu zweit ...
Zu zweit ...
n o r B Ä R t



Mein Blogg:
http://besue.livejournal.com/

Kommentare 46

  • Baeredel 31. Mai 2009, 10:06

    Ganz kurz nur
    .. ein kleiner Pfingstgruß... und mal "Danke" sagen...
    .. ein kleiner Pfingstgruß... und mal "Danke" sagen...
    Baeredel

    mglg. baeredel
  • Kathrin Jung 13. April 2008, 22:59

    ich danke dir!!!!!

    lg Kathrin
  • Kathrin Jung 24. Dezember 2007, 19:39

    Danke :-)

    LG Kathrin
  • Baeredel 18. Oktober 2007, 20:39

    Hallo B.S.E.

    Man sollte niemals versäumen "Danke" zu sagen.
    Gedacht hatte ich es schon längst, nur noch nicht in die Tat umgesetzt;
    ... aber nicht vergessen.

    Deswegen hier und heute...
    endlich... "Danke"
    zu Deinem Verbesserungs-Tipp
    zu meiner "Verlustmeldung"

    (auch wenn ich es aus zeitlichen Gründen tatsächlich noch nicht verbessert habe - sorry)

    liebe Grüße
    .baeredel
  • Stefan Ahrling 23. Mai 2007, 9:54

    Hallo BSE,
    danke für deine Anmerkung! Deine Bilder und deine Einstellung gefallen mir, werde wohl noch öfter vorbeischauen.

    LG Stefan
  • Münzner Stefan 21. Mai 2007, 13:24

    Hallo BSE danke für die Anmerkung.
    Weiss das er ein bißchen klein ist kann ihn aber nicht vergrössern bzw. doppelt uploaden.Liegt das vielleicht daran das ich eine freier User bin?

    LG Stefan
  • Lisa Jähde 11. April 2007, 16:10

    Hallo!
    Vielen Dank für dein Kommentar und die Anregung, dass werde ich nochmal machen =)
    Tolle Bilder hast du!
    Lisa
  • bhesser 5. April 2007, 12:29

    hi, danke für die anmerkung...war leider das beste was ich noch rauskitzeln konnt...außerdem hatte ich leider kein stativ dabei und musste mit dem tele aus der hand :( ...da war kein glas nur ein gitter.
    lg
    BeNnI HeSseR
  • Kathrin Jung 4. April 2007, 16:06

    Hallo - danke für die Anmerkung... ja der Kleine ist ein Schmuser - und erstaunlich super weich - fühlt sich ganz anders an, als ein Schäferhund...

    LG Kathrin
  • esszzett 4. April 2007, 16:00

    hi b.s.e.
    angenehm. bin voll.
    zufrieden.
    akku leer.
    scheiss tag
    ß
  • Saraline 4. April 2007, 12:46

    Hallo B.S.E,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline

  • Céline Dalcq 29. März 2007, 10:27

    Finde ich ok, wenn du fotografierst, wie es gerade kommt, denn alles andere, ist doch irgendwie gestellt.
    Apropo, dein Profilbild " Erste Sahne" Sehr lustig!!:c)
    LG Mama von Céline
  • Manuela Krabbel 20. Februar 2006, 16:34

    dank für deinen kommentar zu:
    Kater Paul auf der Spüle
    Kater Paul auf der Spüle
    Manuela Krabbel

    lg manu
  • Böni von Bödefeldt 20. Februar 2006, 9:08

    So lange liegt die Schulzeit noch gar nicht zurück ;)
    Ich kann mich z.B. noch ganz genau erinnern, daß es bei uns für 0 Fehler "Bienchen"-Stempel und für herausragende Arbeiten "Raketen"-Stempel gab.

    Mittlerweile wurde das Profil ja schon wieder verändert. Aber auch dieses mal hast Du tiefsinnige und nachdenklich stimmende Worte gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Böni
  • B. S. E. 6. Februar 2006, 10:19

    @Böni
    Vielleicht hat aber in deiner Schulzeit deine Klassenlehrerin unter besonders gelungene Arbeiten einen Stern gemalt, einen Stempel hingedrückt, einen Smiley gezeichnet, oder ähnliches.... das wird ja nachher auch immer vergleichen. Dann sind 0 Fehler bei zweien Arbeiten plötzlich dennoch grundverschiedene Arbeiten.... (c: (PS: Ich vergaß, bei einigen liegt die Kindheit schon etwas weiter zurück...)

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 520 1.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse