B. Knauer


kostenloses Benutzerkonto, Bardowick
[fc-user:867032]

Über mich

Ich fotografiere in meiner Freizeit, meist im Urlaub.
Bildbearbeitung erfolgt meist nur gering, ich habe keine Lust Bilder Stundenlang zu tunen ;-)
Ansprechend finde ich Bilder wenn Motiv und Ausschnitt zusammenpassen.
Ich bin kein Profi, daher für Anregungen/ Kommentare dankbar.
Bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven.....
Auf der Suche............
Auf der Suche............
B. Knauer

Kommentare 7

  • Lob und Tadel 4. November 2010, 3:08

    hallo lüneburger,
    am sonntag schon was vor?
  • Ramona C. 15. Dezember 2006, 12:07

    Och, noch ganz frisch hier *g* ... na herzlich willkommen und eine gute Zeit dir und viel Spaß.
    LG
  • Gerd Lux 14. Dezember 2006, 22:48

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Triptychos 13. Dezember 2006, 10:11

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Ich freu mich auf deine Bilder, besonders auf den Schmetterling.

    Gruß Mario
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Dezember 2006, 6:51

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Kali Sven 12. Dezember 2006, 22:16

    Moin Moin
    und willkommen im FC
    Viel Spass gutes Licht und feine Motive

    na dann auch gute Nachbarschaft :-)

    Gruß Kalisven
  • Lars Ihring 12. Dezember 2006, 21:59

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ()

    Liebe Grüße,
    Lars Ihring
    [Admin]
  • 1 3
  • 30 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse