B I R G I T


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:442812]

Über mich

Ich freue mich, das du hierher gefunden hast.

Immer unterwegs mit meiner vielgeliebten Kamera
versuche ich interessante Motive zu finden und
festzuhalten.

Kommentare 13

  • -P H F- 24. September 2008, 10:37

    Danke Birgit!
    Das sind die tröstenden Worte die ein alter Mann am Morgen braucht!
    VG Peter
  • MFrischkorn 9. August 2007, 11:28

    Danke für deine Anmerkung, Birgit
  • Gedo 29. Juni 2007, 17:54

    Schönes Bild Dein Selbstportait und erst Deine Bilder.
    Besonders gefällt mir Deine Architektur Fotografie!
    LG
    Christiane
  • ° Chnum ° 22. Juni 2007, 13:21

    *lach
    Starke Assoziation zu meinem Foto.
    Der Lacher war Dir sicher.
    :-)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Birgit.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    red abstraction - II
    red abstraction - II
    ° Chnum °


    PS:
    Mal ein schneller Rundgang durch Deine Thumbwelt.
    Respekt !
    Ganz meine Kragenweite Deine Fotos.
  • Michael Jochum 15. Mai 2007, 22:58

    Hast was drauf. Langweilig wird's bei Dir so schnell nicht.
  • Jan Tank 31. Juli 2006, 12:41

    gut erkannt,
    schöne grüsse aus boizenburg
  • Friedrich Geretshauser 1. Mai 2006, 20:49

    Hallo Birgit, hab' Dank für Deine ehrlichen Worte, deren Aussage ich teile! Aber findest Du das Reload (II) auch besser als das Original?
    Durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden, von denen ich eines interessanter finde als das andere. Aber Du schriebst es hier ja selbst: "Lieblingsmotive? Alles was von anderen übersehen wird :-)" Trotzdem finde ich dieses Dein Bild
    f o t o g r a f is c h am ansprechendsten, wenngleich das Motiv von anderen nicht immer übersehen worden sein dürfte, also nicht gerade Dein Liebling ist. ;-) Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • Klaus Buhles 1. Februar 2006, 18:06

    Hallo Birgit,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Sonneninsel"!!
    Ich werd Dich mal im Auge behalten :-))
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Holger Paulsen 13. Januar 2006, 20:17

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto!
    LG Holger
  • Alfred Bergner 9. November 2005, 13:34

    danke für deine Anmerkung, Birgit. Deine Bilder gefallen mir. Wie du schreibst bist du wieder in der FC. Mit was für einer Kamera arbeitest du ?
    LG Alfred
  • Horst-Dieter Koch 29. August 2005, 20:22

    Hallo Birgit, vielen Dank für die nette Anmerkung zur alten Dame. Du hast bisher als einzige eine Anmerkung zu diesem Bild geschrieben. Weiterhin viel Spaß beim Hobby. Dein "Peeling-Bild" finde ich als Bild und Titel gut.
  • Dietmar Mueller 28. August 2005, 10:02

    hallo Birgit... vielen Dankk für deine nette Anmerkung zu m. Bild.
    .Lg dietmar
  • Winkelsucher 21. August 2005, 14:30

    Oh, ein jungfräuliches Profil? Da muss ich mich doch gleich mal verewigen! :-)
    Danke für Deinen Kommentar!! Ich hab aber nur das "normale" Set-Objektiv verwendet!! Ist kein sooo besonders tolles WW! ;-)
    LG und weiterhin Gut Licht!!
    @rmin
  • 2 1
  • 147 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse