Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Gundelach


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:777935]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich irgendwann in der Pubertät gekommen.
Meine Mutter kaufte sich irgendwann einmal eine kleine Kamera die ich dann in Beschlag genommen habe um alle meine Freund zu fotografieren, meistens auf Parties.

Als ich dann 2001 mit meinem damaligen Freund nach Schweden gefahren bin, kam ich auf die Idee mir eine Kamera zu kaufen. Ich hatt zwar schon eine Nikon von meinem Bruder dabei aber die hatte einen Defekt den ich erst in Schweden bemerkt habe. So sind wir eines schönen Tages in Karlskrona/ Schweden und entdecken einen Tronic Markt. Da hab ich dann zugeschlagen. Da nicht soviel Geld zu Verfügung stand ich aber unbedingt Fotos machen wollte mußte es ein Schnäppchen sein...
Es war das Austellungstück Minolta 505xi !!!

Seitdem bin ich Minolta treu geblieben und habe mir letztes Jahr im Juni eine Minolta Dynax 7D gekauft. Sie leistet gute Dienste und ich bin sehr zufrieden.

Bei den Motiven bin ich uneingeschränkt. Wenn mir etwas gefällt wird es fotografiert, egal ob Mensch, Tier, Gebäude etc.

Über konstruktive Kritik bin ich sehr erfreut, da ich noch viel Lernen muß!!!!

Kommentare 1

  • KnipserJim Strunk 7. Juli 2006, 8:55

    ERSTER!!!
    Willkommen in der FC! Das mir da noch niemand zuvorgekommen is...
    Freue mich auf viele schöne Bilder von Dir!
    lg
    Jim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse