Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim
[fc-user:462084]

Über mich

gibt nicht viel zu berichten, mach das ganze hier eher aus spaß an der freude und gelegentlich als langeweilekiller. im grunde meiens herzens bin ich viel zu ungeduldig für eine so schöne form der kunst, ich hoffe, ihr verzeiht.
ich mag:
portraitaufnahmen, sinnlose experimente (oh ja!), farben, blüten, toiletten (kein kommentar...ich mache - unwissendlich- sehr oft bilder davon) =)
ich mag nicht:
den unaufhaltbaren drang nach selbstdarstellung, dem hier leider allzu oft gefröhnt wird (guck mal, wie toll ich in unterwäsche aussehe!...alles mehr schlecht als recht!), zu starke nachbearbeitung am pc...effekte sind toll, aber wenn man keine ahnung hat (wie ich zb ;)) sollte man abstand halten....

12-04-05:
ich scheine seit neuestem eher abstrakte bilder zu bevorzugen (is mir durch zufall beim hochladen hier aufgefallen). entweder es liegt an meinen bildern (hmmm....nein! ;)) oder nur wenige leute teilen diese leidenschaft hier. schade eigentlich. irgendwie stecken doch in der abstraktion, auch wenn sie nur leicht angedeutet ist, viel mehr möglichkeiten. klar ist der zugang dazu nicht so simpel wie zu vielen anderen bildern, aber ist ds ein minuspunkt? ...

10-05-05:
hmm, kommt nicht mehr viel, weil unzufrieden mit allem. nicht nur mit meinen komischen Kameras. vielleicht nächste woche. mal sehen.

juni 05: minolta xd7 wird ab jetzt benutzt....erster film ist schon fast voll *gespannt bin*, die brave eos 10 wird demnächst andere wege gehen (ja, sie verlässt mich!!!) *schnüff*

sommer 06: nach langer pause wieder da. naja. *hust*. oder auch nicht. immer auf der suche nach inspiration. bilder entstehen mal wieder nur so nebenbei.


-------------------------------------
Morton Rainey

Kommentare 77

  • white label 23. September 2006, 20:10

    Hallo und einen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Morton Rainey 19. September 2006, 23:29

    jaa. schönes profilbild!
  • Mlle Rouge 19. September 2006, 17:24

    Dankeschön, freut mich sehr.
    Ich sehe du hast Kabuki als Profilbild. Ich liebe die Serie!

    Liebe Grüße

    Natalia
  • Silvia Krebs 27. März 2006, 19:44

    Hallo Ayumi
    Für deine nette Anmerkung möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.......freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    lg Silvia
  • Peter Bräutigam 25. März 2006, 16:10

    Manufaktur: Reichenbach Porzellan
    Design: Colani
  • i'm just leaving 24. Februar 2006, 12:06

    danke für deinen kommentar!

    fabricio
  • James Vermont 28. Januar 2006, 0:36

    Sehr viele ungewöhnliche Fotos.
    Liebenswürdig umgesetzt.
    Mein Tipp: Weiter so!
    GreeZ;
    JamesVermont
  • Toilette 17. Januar 2006, 23:32


    Hallo Ayumi ,

    nun, ich bin kein spezieller Kloknipser...
    Nein, auch wenn es wohl so aussieht...
    Aufnahmen von Marodem allgemein...
    Unter anderem Toiletten...

    Die Toiletten die Du hier von mir siehst,
    wurden in maroden Gebäuden gemacht
    und haben mit Baustellenklos abolut nichts zu tun...
    Also schon sehr alt und marode...
    Eigentlich voll das Gegenteil... *gg*

    Selbst Du macht ja auch unwissendlich sehr oft Bilder von Toiletten schreibst Du...
    Die sind bestimmt weitaus im besseren Zustand wie meine Klos die ich aufnehme, vermute ich...

    Ansonnsten wünsche ich Dir alles Gute und vielleicht bekommt man ja von Dir mal wieder eine Schüssel zu sehen... ich würde mich freuen... *gg*

    Bis denne denn...
    LG Marcel

    bitte im sitzen pinkeln...
    bitte im sitzen pinkeln...
    Toilette
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 22. Dezember 2005, 9:34

    dir geht's ein stückchen besser durch eines meiner bilder? das ist ja wohldas schönste lob, dass ich mir denken kann! hätte ich dem foto kaum zugetraut. danke jedenfalls...

    ich mag deine bilder. aber du hast jetzt schon länger nichts hochgeladen. ich hoffe, du hast noch viel spaß am fotografieren...

    :-)
  • Morton Rainey 10. November 2005, 11:03

    neeee wolf ist natürlich nicht drauf... er hat ya das foto geschossen.. mir gefällt das foto total! den leuten hier anscheinend nicht.. tja.. mir egal...
    hrhr.. johannes hat ya paar neue pics drin.. das neueste... ist total toll.. leider war er nicht drinnen.. also näher beim schaufenster... das wär ein foto wert.. echt schräg... überall kleine gelbe männchen... ich fahr ya in der nacht vorbei, nach der arbeit.. sieht echt schräg, gruselig. aber dennoch irgenwie total lustig aus..
    hihi
    ich liebe dich *kuss*
    bye
    m.g.
  • Spliff Moe 8. November 2005, 18:41

    huhuu...die deren namen ich noch nicht kenne: HALLO!!
  • Morton Rainey 6. November 2005, 16:14

    hey mein schatz!
    mein bro´ hat sich auch angemeldet.. kuck mal rein!

    ich liebe dich
    .bye
  • Morton Rainey 12. Oktober 2005, 13:58

    yaa . solltest wirklich mal deinen film entwickeln lassen.. hast schon lang kein neues bild mehr hochgeladen!
    -denk auch an dich-
    bye
    m.
  • Stephy Berlehner 10. Oktober 2005, 17:24

    Danke für deine Anmerkung bei...

    LG
    Stephi
  • Steffani M 10. Oktober 2005, 13:20

    and i ain't missing you at all

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 251 1.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse