Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayami


Free Mitglied, Osijek
[fc-user:1385700]

Über mich

Geboren wurde ich 14.01.1986

 Ich besuchte die Grundschule in Deutschland. Schulabschluss begann für mich in der Medizinschule, aber ich habe mich kurz danach entschlossen, meinen zukünftigen Beruf im Geiste dessen, was mich erfüllt, zu ändern und mein Leben erträglich macht. Entschlossen habe ich mich für die Fotografie, was meine jetzige Berufung ist - professioneller Fotografen.

Nach der Schule nahm ich eine Vielzahl von Jobs an, die nicht meine Weiterbildung in der künstlerischer Fotografie störten.

Ich war mit meiner Berufung intensiv beteiligt, nicht abhängig von der Arbeit die ich derzeit durchführte. Angenommen habe ich zahlreiche Teilzeitjobs und fotografierte Hochzeiten, Konzerte, Modeschauen, etc.

Nach dem Sammeln von Erfahrung, habe ich beschlossen mein Ziel sei - Studio-, Mode-und erotische Fotografie, was zu zahlreichen Auszeichnungen und Veröffentlichung in diversen Solo-und Gruppenausstellungen und Zeitschriften in Kroatien und im Ausland geführt hat.

Mein erster professionelle Job war für Gubina Group doo. Beauftragt wurde ich als Studio-, Katalog-und Werbefotograf. Aber aufgrund der Art des Arbeitgebers, habe ich noch keinen Cent gesehen ... EEH ...

Nachdem ich schon zu viel gesagt habe, denke ich immer noch, dass ich eine Menge lernen muss. Ich strebe nach Perfektion, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich sie je gesehen habe. Es gibt immer Platz sich zu verbessern und perfektionieren.

Ich bevorzuge die Arbeit mit Modellen. Ich liebe es alles genau zu planen, wo , was und wie das Session aussehen soll. In ColorFoto Magazin schrieben sie, dass ich "... nostalgisch, geplant Welten ...". gestalte.
Hmm ... Ich glaube, sie lagen da ganz richtig

Neben bei fotografiere ich Konzerte, diverse Veranstaltungen etc. Aber manchmal gehe ich nur herum, auf der Suche nach Details.

Ich begann mit der Sony Alpha 300. Doch bald stieg ich aufs Nikon um. Der Grund war mehr Funktionen und herausragende Optik. Derzeit arbeiten ich mit der D300, ausgestattet mit einem 50mm F1.4 oder ähnlichen Objektive wie das 16-85mm. Mein Traum ist es, mehr Objektive fester Brennweite zu haben ... Aber, da niemand aus dem Kroatischen Nikon dienst meine anfragen für Sponsoring Beantwortet, werde ich wahrscheinlich irgend wo anders fragen müssen.

Zusätzlich zu den Nikon-Geräten, nütze ich auch diverse Studiobeleuchtungen

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 19:57

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • K-Karsten 13. Mai 2009, 18:07

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • DEGI 11. Mai 2009, 13:37

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI
  • Marek Ebner 11. Mai 2009, 12:17

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Rekiina 11. Mai 2009, 10:08

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen in fc.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß aus Nordfriesland

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 37 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse