Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axolis O


Free Mitglied, senrum
[fc-user:655352]

Über mich

Hallo zusammen.
Ja, auch ich treibe mich hier rum. Mal sehen, wie 'fruchtbar' die Anstösse sind, die ich mir hier hole. Oder werden's eher Blaue Flecken? Man wird sehen.

Hier ein Hinweis auf den Fotoclub Potsdam:
http://www.fotoclub-potsdam.de


**********************************************************************************************************************
"Photographieren heißt, den Atem anzuhalten. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Photographieren, das ist eine Art zu schreiben, sich zu befreien, nicht um seine Originalität zu beweisen. Es ist eine Art zu leben."
(Henri Cartier-Bresson)


Ich versuche derzeit, mich daran zu orientieren. Der Weg ist das Ziel...
***********************************************************************************************************************

Kommentare 12

  • DxFx 3. September 2010, 7:41

    ich danke dir für deine Anmerkungen, schade, daß du selbst so wenige Fotos hier eingestellt hast.
    LG Dorit
    ich hab das noch mal
    ich hab das noch mal
    DxFx
  • -shayde- 27. Mai 2010, 18:06

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meine Porträtbildern. Ja die Schärfe ist leider noch ein Stolperstein, weil ich es noch der Kamera überlasse, gewöhne es mir gerade ab. Was meinst zu mit hoch gezogener Rotkanal bei RED? Mache nur kleine Spielereien bei der BEA. und auf die schnelle weiß ich jetzt nicht was du meinst.? LG Shayde
  • Felix FLX 3. Februar 2010, 23:30

    Hi Axolis,

    vielen Dank für dein Kommentar :)
    Wie gewünscht, habe ich das hkey hochgeladen.
    Ich bin ja mal gespannt :-D

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    Gruß Felix
  • Fred Marx 16. Februar 2009, 17:23

    Danke für Deine Begeisterung für meine Rose . Ich habe diese tatsächlich aus der freien Hand im Herbst fotografiert . Das Bild ist ausser einer Ausschnittsvergrößerung nicht weiter bearbeitet .
    vG Fred
  • Elke Cent 9. Februar 2009, 21:48

    Es ist mir eine Ehre, dass du mitten in deiner Orientierungsphase auf mein Berlinalebild gestoßen bist ... solche ungefragte Klugsch... mag ich ja ... also jeder Zeit wieder gern ;-))
    (obwohl ... wäre ja dann eine eher gefragte Klugsch... - aber wäre dann auch okay ;-)

    lg Elke
  • redfox-dream-art-photography 6. Februar 2009, 5:20

    Hihi, das mit dem Korn war gut. *gg*
    Naja, mit dem Bus voll Leute hast auch nicht ganz Unrecht. Aber zum Glück ist es nur EIN Bus.....*ggg*

    lg, redfox
  • Lutz-Henrik Basch 1. November 2006, 19:35

    Hallo Axel,
    auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Meinungsaustausch in der FC.
    Danke für Deine nette persönliche Anmerkung in meinem Profil. Eine weitere Ausstellung meinerseits ist nicht geplant oder im Gespräch.
    Nun hoffe ich, daß Du viele interessante und gute Bilder hier präsentierst und fleißig zum gemeinsamen Austausch beiträgst.
    Hier noch etwas Farbe von einem meiner augenblicklichen Lieblingsbildern
    Neue Bilder aus Südtirol 10
    Neue Bilder aus Südtirol 10
    Lutz-Henrik Basch
    .
    Ich denke, wir sehen uns im Club.
    Herzl. Gruß und immer gutes Licht
    Lutz
  • Cello Fotografie 5. Oktober 2006, 13:37

    Hallo Axolis,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Bilder mehr reinstellen würdest, denn Deine Macros sind toll!
    Allzeit gutes Licht!

    Gruss Marcel
  • °XoMi° 3. Oktober 2006, 21:46

    Dankeschön für die nette Erstbegrüßung hier und bis zu den nächsten Bildern ;)

    LG
    Micha
  • Bernd Kühne 21. September 2006, 9:00

    Hallo, Danke für dein Interresse an einer JD4100z3.
    Ja ich war sehr zufrieden mit ihr. Leider ist sie nun seit einigen Tagen defekt. Es ist irgend ein elektronischer Defekt im Inneren. Reparatur wird sich bei den heutigen gefallenen Neupreisen nicht lohnen.
    LG Bernd
  • Angela Doerks 20. September 2006, 10:30

    Hallo Axolis,
    deine individuelle Anmerkung sticht aus der Masse der FC-ler hervor. Ich werde dich als Buddy kennzeichnen und mich freuen, wenn du Fotos einstellen würdest.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß in der FC

    Angela
  • Günther Schmidt 21. November 2005, 21:54

    Upsi und Hallo,

    kann ja gar nicht glauben, das ich der Erste bin, der
    dich in der FC Begrüßt :-)

    Danke erstmal noch für Deine Anmerkung zu meinem
    Virtuellen Grüßle.

    Nun gib mal Gas und stelle ein Bild in die FC und
    schreib ein kleines Profil.

    hier noch ein Bild damit es hier ein wenig bunter wird.

    Buick 1958
    Buick 1958
    Günther Schmidt


    (Ich schicke Dir gleich noch ne QM)

    Grüßle

    aus Dotternhausen

    Günther

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 37 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse