Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axinja Deev


Free Mitglied, Düren
[fc-user:1376013]

Kommentare 8

  • MURAT. 6. Februar 2010, 0:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Markus Säwert 22. April 2009, 16:17

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
  • Marcus Ruppach 21. April 2009, 18:49

    Willkommen bei der fc. Wünsche dir ganz viele tolle Fotos und immer gutes Licht. LG Marcus
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 18:11

    naja .. hast ja anscheinend nen netten freund :p *gg* .. nee hab mir auch schritt für schritt immer mehr zugetan mit Studioanlage etc ... vorallem auf mein Kugelgelenk Stativ bin ich stolz ;-) ... Ihr in deutschland könntet mir ein Kameragurt bestellen, welches bei Ebay gibt *lol* ... nee glaub mir .. ich habe auch nicht viel geld .. zusammen mit meinem equipment nur an Zubehör bin ich bereits locker über 6000.- CHF .. aber ja :) es funktioniert auch so .. nur langsam schritt für schritt und auf das nächste Geburtstaggeschenk warten *smile*
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 17:59

    Das darf ich schon fast nicht sagen ;-) ... habe verschiedene Systeme probiert... Fotokarton Aktrisweiss 3x11m (ca. CHF70.-) Fotostofftuch schwarz über Ricardo 4x6m (ca. 50.-) und mit dem, wo ich am meisten arbeite ist ein Hintergrundsystem von Lastolyte für ca. CHF 800.-
    Aber eben mein Raum ist etwas zu klein und die Cam etwas alt für bessere berabeitungen .. möchte schon richtung Portrait/Studiofotografie gehen (Hobby mässig versteht sich)

    lg.
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 17:38

    ich habe die Studioausrüstung und Hintergründe aber keinen grossen Raum .. du nur den Raum .. irgendwie ist es nie komplett *gg* ... mal schauen ob dein Freund geahnt hat, dass er wohl als erster hinhalten muss ;-) .. bei mir war es meine Freundin *gg* ... weitere schmollmund fotos können kommen *gg*
  • Uli Weiler 20. April 2009, 23:22

    ...dann auch von mir aus...
    ein herzliches willkommen
    wenn du mal fragen hast ,
    helfen sicher fast alle gerne weiter....
    wünsche dir und uns einige tolle bilder von dir...
    schau mal rein wenn du magst,
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Lady
    Lady
    Uli Weiler
  • Carlo2222 20. April 2009, 21:39

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse