Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wulsch


Free Mitglied, München
[fc-user:535611]

Über mich

Nachdem ich in der Schulzeit selber entwickeln konnte, habe ich damals auch viel in meine Ausrüstung investiert. Später hatte man aber immer in den Momenten, in denen man diese gebraucht hätte (wegen des hohen Aufwands) doch keine Kamera dabei oder man war wegen der Objektivwechselei (Schraubgewinde) wieder einmal zu langsam. So schlief das ganze langsam einen Dornröschenschlaf.
Seit 2004 hat es mich wieder gepackt, nachdem ich eine Z2 erwarb und nun mit kleinem Gepäck schnell mal von Makro bis Tele auch in schneller Folge drauflosknipsen kann. Nun tut auch der Ausschuß nicht mehr so weh wie früher, wo das doch noch sehr ins Geld ging.
Auf die fc wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam und hoffe auf ein paar (sachlich) kritische Anmerkungen der Mitglieder, damit ich vielleicht auch einmal so wundervolle Aufnahmen wie Alexander Gabrysch, Bernd Bellmann, Corry DeLaan, Günther Hahn, Helmut Gutjahr, Markus Gebel, Maximilian Dorsch, Qingwei Chen und Thomas Brocher (und sicher noch viele von mir unentdeckte Größen) einstellen kann.

Im Bild seht Ihr mich mit unserem kleinen Elo, von dem einige Bilder seiner Entwicklung im folgenden begutachtet werden können.


Kommentare 9

  • Elke A. W. 1. November 2006, 9:10

    Hallo Axel,
    danke für nette die Anmerkung - sowie für den Ratschlag zu meinem Bild.
    Weiterhin gutes Licht und tolle Motive!
    LG Elke
  • Marika Hildebrandt 15. Januar 2006, 10:38

    Danke, und gib Deinen kleinen Hundefreund eine liebe Streicheleinheit von mir.
    M
  • Dominik Janning 4. Januar 2006, 19:15

    Herzlichen Dank für die Anmerkung,
    auch wenns kein Lob, sondern kritisch war. Genau sowas bringt einen ja weiter.

    werd beim nächsten versuchen die fehler auszumerzen
    mfg
    Dom
  • Richard Walter 15. Dezember 2005, 22:11

    Hallo Axel,
    Besten Dank für Deinen Eintrag,
    von meinem Doppel-Regenbogen.
    Ich muss Dir gestehen, Du hast es
    richtig gesehen, dass ich mit dem
    Kontrast leicht nachgeholfen habe.
    Es hat das Bild aber nur leicht verändert.
    Manchmal bringt eine leichte Korrektur doch
    das gewisse Etwas in ein Bild, wobei ich eigentlich
    nicht für zuviel Korrekturen bin. Man sollte ein
    Bild immer so akzeptieren, wie es wirklich ist.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, und sehe
    mir nun Deine Bilder an.
    lg Richard

  • Maximilian Dorsch 16. Mai 2005, 8:49

    Hallo Axel,
    du hast dich nach dem Häuschen "zweiter Wohnsitz" erkundet. Es steht rechts in der Senke an der B 22, neue vierspurige Ausfahrt-Straße von Bamberg West nach Debring. 300 Meter weiter kommt die Abbiegung nach Stegaurach. Herzlichen Dank auch noch für das bekundete Interesse an meinen Bildern.
    Gruß, Max!
  • Matthias von Falkenberg 1. März 2005, 21:55

    Hallo Axel,
    Danke für den Ersteintrag in mein Profil.
    Bis dann und GUT LICHT.
    MvF
  • PN 25. Februar 2005, 22:27

    Hallo Axel,
    Danke für deinen offenen Kommentar das isuche im fc sonst kann ich nichts lernen ich werde das Bild wohl noch etwas bearbeiten
  • Hans-Jürgen Striegel 13. Februar 2005, 7:57

    Hallo Axel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    Bananenfalter. Als Anfänger freut man sich über ein paar Worte.
    Der Falter ist in Mittel-u. Südamerika zuhause. Dort gilt er allerdings als Schädling, da die Raupen sehr viel zerstören.
    Gute Zeit und immer das beste Licht.
    vg
    Hans-Jürgen
  • Martina Brich 30. Januar 2005, 20:09

    Moin Axel,
    ich glaub es kaum, aber ich darf die erste sein, die Dich hier in der FC begrüßt.....
    viiieeellll Spaß und immer genügend Motive zum uploaden......
    Lg Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 441 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare