Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wilderotter


Free Mitglied, Birkenau
[fc-user:431411]

Über mich

Meine erste kamera war eine Box, mein Vater hatte sie mir geschenkt und sie machte leidlich gute Fotos, im Format 4,5x6 cm (120er Rollfilm).
Mein erstes selbstverdientes Geld habe ich in eine Kamera gesteckt und mich nach und nach Kameramäßig nach oben gearbeitet. 1976 war meine erste Ausstellung, 1978 habe ich mir eine gebrauchte Hasseblad gekauft, die ich heute noch für Landschaftsaufnahmen benutze. Da ich keine Lust und keinen Platz hatte, bin 99 auf Digital (nikon 950coolpix umgestiegen, die neuste ist eine Sigma SD 9. Zwei neue Ausstellungen sind für 2004 geplant.

Kommentare 10

  • erica conzett ec 1. März 2005, 23:26

    ich bin auch durch deine bilder durchgestöbert, die blumen-bilder sien auffallent schön
    gruss erica
  • JeAn P. 20. Februar 2005, 22:43

    Hallo, jetzt habe ich hier doch noch ein bekanntes Gesicht gefunden. Schön auch hier nochmal durch die Rosenbilder zu stöbern - erinnert mich an die Ausstellung, die wirklich gut war.

    In diesem Sinne: Ein schöner Gruß von einem Ex-Kollegen. Peulen
  • Britta Lamberty 30. Juli 2004, 9:44

    Hallo Axel!
    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild
    ...missing you...
    ...missing you...
    Britta Lamberty

    Leider wurde es mit 126 : 138 Stimmen abgelehnt, das ist knapp und deshalb für mich trotzdem ein Erfolg :-)
    Liebe Grüße Britta
  • Francis YAGER 17. Juli 2004, 14:57

    Danke zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Farbenspiel" !
  • Carsten S. 17. Juli 2004, 11:10

    Hi Axel
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich wenn sie Dir gefallen.
    Gruß
    Carsten
  • Eifelpixel 20. Juni 2004, 22:10

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos, es hat mich sehr gefreut. Aber wie Sind sie auf mich gestoßen?
  • Sybille Paupers 12. April 2004, 12:08

    hallo axel,
    deine 'strassen-dokumentationen' gefallen mir ausgesprochen gut. da hast du wohl den richtigen blick und den mut auch auf den auslöser zu drücken.
    vielleicht gibts ja noch weitere stadtbummel bei dir zu bestaunen. ich freue mich jedenfalls schon drauf.
    viele grüsse
    sybille
  • Detlev Potthoff 10. März 2004, 19:49

    Hallo Axel
    Vielen Dank für deine Anmerkung - bin gerade zum Gegenbesuch hier. Machst sehr gute Arbeiten, besonders die Bearbeitungen gefallen mir ganz besonders.
    Gruß Detlev
  • die Maike 29. Februar 2004, 12:56

    Hallo Alex, erstmal danke für den Tipp, so bin ich zu Deinen Bank-Menschen gekommen. Ich bin begeistert! Ja, das sind Bilder, die ich absolut geil finde. Dein Kompliment an "mein gutes Auge" kann ich Dir nur zurückgeben. Gerade die Art, wie Du Menschen und Situationen festhältst, ist wirklich meisterklasse.
    Fühl Dich gebuddied - aber nun erwarte ich auch mehr Menschen-Bilder von Dir, die Du auch zur Diskussion stellst :-)

    lg, Maike
  • Helga Schneider 15. Februar 2004, 16:41

    Hallo lieber Axel. Ich freue mich, dass ich die erste sein kann, die hier ein herzlich Willkommen deponiert ;-)
    Danke für Deine liebe Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich werde hier sicher noch oft blättern
    lg Helga

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 252 896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse