Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Strömich


Basic Mitglied, Lüneburg
[fc-user:772066]

Über mich

Hallo, schön dass Du den Weg in mein Profil gefunden hast. Seit 2006 versuche ich mich in der digitalen Fotografie. Meine Schwerpunkte liegen derzeit in der Reise-, Urlaubs- und Sportfotografie. Aber auch alle anderen Motive finden meine Begeisterung, wenn ich ein gutes Foto vermute. Doch was ist „gut“ ??? Ich für meinen Teil finde sehr viele gute und ausgezeichnete Bilder hier in der fc und bin immer wieder überrascht, zu welchem Perfektionismus es viele fc-Mitglieder –auch so genannte Hobbyfotografen- bereits geschafft haben. Auch ich möchte aus meinen Fehlern lernen und bin deshalb darauf angewiesen, dass mir meine Schwächen aufgezeigt werden. Daher bitte ich alle Betrachter der Fotos, sofern es die Zeit erlaubt, um konstruktive Kritik und eine ehrliche Meinung. Im Gegenzug werde ich bemüht sein, auch möglichst viele Einschätzungen und persönliche Bewertungen abzugeben. So nun freue ich mich auf eine rege Kommunikation.

Kommentare 15

  • Ursula Sprenger 28. Juli 2008, 13:02

    Hallo Axel,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe die Zahlen verdreht.
    Es muß heißen 12 Peronen aus 10 Ländern.
    Habe es unter dem Bild auch korigiert
    LG Ursula
  • ullifotografie 16. Juli 2008, 10:03

    Hallo Axel,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Mehr Meer! Sylt gefällt mir gut, da ich dort einen schönen Urlaub verlebte.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby und freu mich, bei Dir mal wieder vorbeizuschauen.
    LG
    Ulrich
  • Verdi68 26. März 2008, 16:03

    Hallo Axel,

    danke für die netten Worte. Hab mich natürlich auch gleich mal bei Dir umgeschaut. Das Kompliment kann ich so voll und ganz zurückgeben und hab Dich auch gleich mal bei den orangen eingereiht ;-)

    VG, Verdi
  • Hans- Ludwig Vogt 23. März 2008, 18:09

    Hallo Axel, danke für Deinen Kommentar. LG. Hans
  • Stefan Seith von Benrath 21. März 2008, 15:00

    einen ganz herzlichen Dank für die Beteiligung am Voting
    Basilika Kloster Eberbach
    Basilika Kloster Eberbach
    Stefan Seith von Benrath

    es hat zwar nicht gereicht , dennoch bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden

    lg stefan
  • Ingo Freylieb 15. März 2008, 10:10

    Hallo Axel,
    Danke für deine Anmerkung.
    Traumhafte Ecken giebt es überall.
    Wie ich sehe hast du einen Blick für schöne Orte und verständniss dafür sie auch ein zu fangen.
    Bis dann mal Gruß Ingo
  • Mona Z. 14. März 2008, 13:33

    Hallo,
    habe gerade den Weg zu deinem Profil gefunden und schaue gerne wieder bei dir rein :)
    lg Mona
  • RonaldJ 1. Februar 2008, 14:33

    Hallo Axel,
    Deine Bilder sind eine starke Geschichte mit ebenso starkem Trend nach oben. Ich stell Dich mal auf Orange, damit ich nichts von Dir verpasse.
    Viele Grüße
    Ronald

  • Blödelin von Düh 28. Januar 2008, 19:01

    hi, du hättst ja auch mal fegen und der alten dame auf die füsse helfen können ... *scherz* ... die grünen dünen sehen toll aus, ciao!
  • Marlis E. 28. Januar 2008, 14:18

    Danke!
    Grüße, Marlis
  • JanS. 24. Januar 2008, 12:47

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hab mal Deine Fotos durchgeblättert - sind sehr schöne Sachen dabei - hast ein gutes Auge!
    Weiter so!
    Greets
    Jan

  • Johann Heigl 24. Januar 2008, 12:33

    Hallo Axel!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG Johann
  • Otto Geißelbrecht 16. Januar 2008, 7:49

    betr.: Altes Fachwerk
    Ich weis leider nicht, wie man Rahmen macht. Ich habe auch kein Programm dafür. Was die Schärfe betrifft, so gebe ich Dir recht. Vielleicht liegt es an der Qualität des Objektives. Ich kann mir aber kein Objektiv für ein paar tausen Euro leisten.
    mfg Otto
  • Ulrike Junker 15. Januar 2008, 21:50

    Hallo Axel,
    willkommen im Club der irren Knipser !!! Hab dich gleich mal unter "Beobachtung" gestellt . . . du hast nämlich meine Traumecke Dänemark eingetstellt. Bitte mehr davon !!!
    Gruß Ulrike
    Die Krone
    Die Krone
    Ulrike Junker
  • smooth 15. Januar 2008, 15:17

    unvollständig?... na los... ausfpllen und abspeichern ... :D



Meine Statistiken

  • 1 73
  • 107 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse