Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Axel Schubert


Free Mitglied
[fc-user:772524]

Über mich

Liebe Community Nutzer,

ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit leidenschaftlicher Hobbyfotograf und schaue als visueller Typ gern zweimal hin, wo andere Menschen vielleicht nichts Auffälliges, Andächtiges, Bemerkenswertes, Unwiederbringliches, Abstraktes, Dokumentierendes sehen. Dann hab ich oft meine Digicam (Fuji Finepix) dabei und schieße "Schnappschüsse"- ohne große Vorbereitungen. Diese Blitzmomente sind es dann oft, die eine einzigartige Motivgestalt annehmen, die man mit großer Vorbereitung nicht so schnell vor die Linse bekommt.
Beruflich (ich bin Innenarchitekt und Spezialist für individuelle Wohnungseinrichtungen- speziell auch für Menschen mit Handicap) benötige ich die Kamera sehr oft um den Vorher/Nachher Effekt einzufangen, bzw. Bauabläufe zu dokumentieren.
Die Digitalfotografie ist zeitnah, schnell, zuverlässig und dauerhaft nutzbar.

Ich wünsche mir hier in der fotocommunity rege Kontakte und einen Austausch vom visuellen Typen zu viesuellen Typen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse