Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel
[fc-user:435033]

Über mich

Ich mache Fotos. Kannste nich erklären, musste selber gucken ... da oben links auf Fotos klicken.


Danke an Axel Schober für das Profilbild ... und wehe einer lästert über mein schütteres Haar ...

... hier gibts mich nochmal
http://www.flickr.com/photos/shob01/

Kommentare 97

  • I arkadas I 2. März 2011, 12:48

    . immer noch nen bezahlaccount. und das letzte bild schon ewig her.. ;)))...
    .. macht deine kamera keine bilder mehr ?? ;)
    .lg
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:04

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • Küchenmeister Heiko Grabolle 18. November 2009, 3:21

    Hallo, kennst Du den Helmut Schober aus Niederdielfen, Siegerland / NRW?
    Gruss, Heiko.
  • Herr Bär 24. März 2009, 3:52

    Schönes Portfolio, schau jetzt mal öfter vorbei und hoffe das sich wieder was tut. ;-)
    Gruß Oliver
  • stestep 11. Oktober 2008, 15:11

    hallo axel,

    ich muss schon sagen - deine bilder gefallen mir sehr! die qualität ist echt beeindruckend! es lohnt sich sicher wieder rein zu schaun!!!!

    lg steven
  • dogteacher.de 13. Juni 2008, 16:30

    Hallo Axel,

    sicher darfst du sich eher Fotograf nennen als ich mich Fotografin. Finde deine Bilder und die Ideen dazu sehr gelungen. Insbesondere das Kaffee Zucker Bild gefällt mir sehr. Hab es heute auch mal versucht aber wohl nicht den richtigen Zucker benutzt :-))
    Hab dich gleich mal zum Buddy gemacht und freue mich auf weitere Bilder von dir. Hätte gerne noch ein paar Tipps zum Kaffee Zucker Bild
    LG Daniela
  • Alfons Balzer 3. Juni 2008, 0:14

    So, Axel, jetzt habe ich dich auch endlich mal in die Buddy-Liste aufgenommen. Hatte dich immer wieder vergessen. Sorry.
    :) LG Alfons

  • Anamirl 31. Mai 2008, 11:43

    Hallo Axel Schober,
    ich finde die Fotos beeindruckend und faszinierend.
    Grüsse aus dem schönen München.
    Sliesal
  • grit linke 15. April 2008, 21:38

    hallo axel,
    schön, daß es wieder ein lebens-
    und schaffenszeichen von dir gibt,
    habe dich schon vermißt!!!
    ;o)
    liebe grüße grit
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:30

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Katrin ... 11. November 2007, 19:43

    Hallo Axel,
    danke für die Anregungen, ich werde das nochmal ausprobieren.
    Viele schöne Bilder und Ideen kann man ja bei Dir finden.
    Grüße
    Katrin
  • grit linke 7. Juni 2007, 23:05

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik. Habe eben in Deinen Fotos rumgestöbert und beschlossen, Dich zu meinen Buddys zu nehmen - Deine Fotos sprechen mich inhaltlich wie technisch sehr an - bist m.E. schon mehr ein Foto-Kompositeur denn ein Knipser. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem fotografischen Werdegang wünscht Dir Grit.
  • Paul Wessel 27. März 2007, 22:07

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit Gefühl
    Mit Gefühl
    Paul Wessel
    Deine Bilder gefallen mir, vor allem auch Deine "Spielereien". Habe Dich mal auf Orange gesetzt und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Ich kommentiere allerdings nicht alle Bilder. Es fehlt mir zu oft die Zeit. Ich freue mich aber immer wieder die neuen Bilder zu sehen.
    Gruß Paul
  • Melanie Mangen 5. Oktober 2006, 20:56

    Hi Axel,

    das stöbern macht echt Spass. Ich finde es toll hier. Vielen Dank für deinen Willkommensgruss. Wir sehen uns.

    Lg. Mela
  • Emotional Life Photography 1. Juli 2006, 6:22

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

Meine Statistiken

  • 215 96
  • 2.501 5.376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse